Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2010, 15:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Ski: 27-35-38

Nagut jetzt weiß ich auch warum bei mir nix weitergeht. Bin ganze Zeit 25-25-50 gefahren.

Hab jetzt deinen Ski probiert und gleich eine neue Bestzeit 2:29,571. Und da ist noch einiges drinn.
Alt 5. January 2010, 16:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nadann weiter gut gelingen stu

.
Alt 5. January 2010, 16:23  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

fahr nun auch mit diesem ski, aber verlier unten immer so IMENS viel.. obwohl ich die gleiche linie hab wie die andren.. mehr kanten oder mehr speed für unten... hmm.. i würd mit 26 a durchkommen !!!
muss i schaun.. ka wo und wie i da verlier.. warscheinlich der doofe leertasten trick den die pros schon machen um schneller aufzustehn

ps: deine bestzeit scheints aber ned genommen zu haben

http://skichallenge.orf.at/oe/player/Helcii/detail doch zählt schon, nur wird der Banner in bestimmten Zeitabständen aktualisiert....

unten ist es sehr wichtig, dass man vom silberhorn sprung möglichst viel speed mitnimmt, sobald man dort einen doppelsprung hat, ist es eigentlich schon vorbei

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. January 2010, 16:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
mit nem doppelsprungt ists vorbei ja,
fährst du silberhornsprung mit leertaste rein oder normal drüber ???

.
Alt 5. January 2010, 16:34  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der sprung unten geht mir auch leicht aufn "Sack",.... Da verlier ich generell noch einwenig,... Hätte gerade meine Zeit getoppt, aber hab bewusst abgebremst unten dann ;-) Sonst schaff ich meine Wunschzeit im Rennen wahrscheinlich dann nicht mehr *gg*
Alt 5. January 2010, 16:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
mit nem doppelsprungt ists vorbei ja,
fährst du silberhornsprung mit leertaste rein oder normal drüber ???

ich fahr in hocke hin, mach auf und drück den sprung, wenns perfekt ist, hat man gleich nach der Landung 98-100 km/h

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. January 2010, 16:56  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
ich fahr in hocke hin, mach auf und drück den sprung, wenns perfekt ist, hat man gleich nach der Landung 98-100 km/h
so wüöölt ichs hören, mach i auch so

km/h habe nu nie gschaut eig. ...

.
Alt 5. January 2010, 18:32  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
btw: 2:28:7xx Dachte mir ich fahr docht durchs Ziel ;-) Bin vollkommen zufrieden mit meiner Fahrt. auch das Kernen-S habe ich sehr gut getroffen.

lg
Alt 5. January 2010, 19:05  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
eine sekunde..
na mal schaun

.
Alt 5. January 2010, 19:15  
The WarP
Insane Poster

Standard
du holst mich ja sowieso wieder ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht