Nein, weil bei denen - ausgenommen NPD und VDU - die CDU das "rechteste" ist, was sie haben... darum wandert dort der Protest nach links, bei uns nach rechts. Mangels Alternativen sozusagen....
ja eben bei denen ist man (richtigerweise) erst ein Nazi, wenn man die Nationalsozialistische Partei wählt...bei uns ists man halt anscheinend schon, wenn man blau bzw. orange wählt (zumindest behaupten dass ja einige Leute in Ö)
Zitat:
Zitat von aqualoop
eh wurscht, es wird doch nur wieder rot-schwarz kommen
wenn sie arbeiten würden, wärs mir recht...aber nicht so wie die letzten 18 Monate
und dass Faymann seinen Ruf als Feigling gerecht wird & nur die große Koalition will, ist auch nix neues...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (1. October 2008 um 20:33 Uhr).
Bis zur letzten Sekunde (den Kugelschreiber in der Hand), habe ich nachgedacht, ob ich die ÖVP oder die BZÖ wählen soll.
Tage danach bin ich froh, meine Stimme dem BZÖ gegeben zu haben.
Der Pröll-Clan ist ja nicht auszuhalten. Angeblich teilen sich ja der Landeshauptmann von Niederösterreich und Wien das gemeinsame Schlafzimmer und das Bett.
Die grosse Koalition ist somit eingeläutet. Die ÖVP verarscht Ihre eigenen Wähler und macht die Mafiosis wieder zur Kanzlerpartei.
Anstrengende, intellektuelle, nachdenkende Politiker (die es verstehen, dass Politik vom Pöbel oftmals als "gegen das Volk" interpretiert wird, obwohl es NOTWENDIG ist) werden verbrannt und und auf´s tiefste gedemütigt.
Man dient abermals als Steigbügelhater der Ignoranz und "schnell alles in unsere Tasche, weil die Leute sind seit Jahrzehneten so dumm und werden es bleiben" - Partei.
Das ist die Mitte der Politik?
Raiffeisen hat gesprochen. Die Politik ist abgestellt, zurück zu den Bünden und ebenfalls beim Konto des Volkes abheben (solange es noch geht) angesagt.
24 Stunden nach der Wahl beginnt der rote ORF über den Wirtschafts-Tsunami zu berichten, denn eigentlich nur die ÖVP (in Österreich) zu bekämpfen weis und als einziger die Leute hat diesen auch bekämpfen können.
PFUI!
LG Gue
PS: Wenn soviele über das Auswandern (in diesem Tread) schreiben, ich kann Kärnten empfehlen.
Mir wurscht, hauptsache die Roten stellen den Kanzler und Schwarz arbeitet diesmal brav mit! Die "Kenia"-Variante finde ich auch interessant. Noch mehr recht wärs mir wenn die ÖVP sich in die Opposition gehen würde und dann Rot-Blau Grün oder so. Wenn doch Faymann nicht so stur wäre...
...wozu auch wirtschaftskompetenz in einer regierung wenn man irgendwie böse ist auf die einizge das bietende partei - "wir werden ja schon nicht bankrott gehen", gell...?
abgesehen davon, wie gue es schon sagte - bei DER aktuellen weltwirtschafts- / finanzlage eine rote regierung anzugeloben, grenzt ja schon an fahrlässigkeit, da sollt sich der fischer an der nase nehmen.
Anstrengende, intellektuelle, nachdenkende Politiker (die es verstehen, dass Politik vom Pöbel oftmals als "gegen das Volk" interpretiert wird, obwohl es NOTWENDIG ist) werden verbrannt und und auf´s tiefste gedemütigt.
.
stimmt, siehe heide schmidt!
und die italienischen rechten recken jubeln ob des siegs heinz-christian straches. alessandra mussolini will "die schleusen in europa dicht machen" und forza nuova chef roberto fiore (enge kontakte zu andreas mölzer!) vergnügt sich kommendes wochenende am jährlichen "aktionscamp" seiner partei mit parlamentarier gerhard kurzmann (fpö was sonst). quelle: der standard; 01.10.08
...nein, die fpö ist nicht ausländerfeindlich oder irgendwie leicht rückwärtsgewandt, sondern eine partei, die auf die "menschen" schaut!
mir wird jetzt schlecht