Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2009, 19:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bist dort heute?
Negativ

Zitat:
Zitat von MERLIN
Das merkt sich der Chris...weil da geht er zuerst noch richtig deftig essen damit was rein geht
lol wenn mich nicht alles täuscht, kam letztens das "I kau nimma!" von dir, oder?
Aber werd sicher wieder vorbei schauen, wennst da bist
Alt 27. February 2009, 19:54  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
lol wenn mich nicht alles täuscht, kam letztens das "I kau nimma!" von dir, oder?
Aber werd sicher wieder vorbei schauen, wennst da bist

Das ist richtig...aber ich hab auch noch übers micro moderieren müssen und es ist immer blöd wenn nur mehr ich vertehe (und das nicht mal zu 100%) was dann rauskommt
Alt 27. February 2009, 20:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alles Ausreden!
Aber hat eh gereicht o_O
Alt 1. March 2009, 14:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich war gestern auch zum ersten mal dort und meine erwartungen sind eigentlich großteils erfüllt worden!

genau das selbe konzept wie alle anderen großraumdiscotheken, genau die gleiche ausstattung und genau das gleiche publikum. von der musik her war es ganz ok, sie animierte zumindest wirklich zum tanzen. allerdings diese ständigen nervigen zwischenrufe ("wo sind eure hääääändeee?" etc.) waren sowas von unterirdisch peinlich und einfach primitiv. daran erkannte man wieder mal, welches klientel die betreiber ansprechen wollen!

sehr nett fand ich die aktion mit dem kostenlosen prosecco für alle über 30 jährigen (denn da haben wir gleich 4 flaschen abgeräumt), das restliche preiskonzept find ich jedoch zum kotzen.
1. will ich den eintrittspreis auch beim reingehen (wie der name schon sagt!) zahlen und nicht beim verlassen der disco.
2. mag ich diese kartenzahlerei gar nicht, denn da verliert man schnell den überblick und zum schluss kommt das böse erwachen!
3. will ich nicht, das von mir mit einer kamera ein foto bei der kassa geschossen wird, das geht mir von der privatsphäre her zu weit! weiters gibt es auch hier die weit verbreitete unsitte, dass irgendwelche drittklassigen eventfotografen bilder schießen! sowas ist ein eintritt in die privatsphäre. ich bin nicht daran interessiert, dass ich auf irgendeinem foto aufscheine

über das publikum will ich jetzt kein weiteres wort verlieren, weil da wurden eh alle klischees ganz herrlich erfüllt

zum schluss sei dem personal (falls sich mal jemand davon hierherverirren sollte) noch ein rat mitgegeben: der gast ist könig und dementsprechend habe ich diesen auch zu behandeln! beim eingang wurden wir gleich mal mit einem unverständlichen murmeln abgewiesen, danach wurde uns gesagt wir seien zu unnobel angezogen (was absolut nicht stimmte; wenn man sah wie da andere herumliefen..hui) und schließlich ließ man uns auf einmal doch rein weil der eine türsteher meinte, er hätte mich mit jemandem verwechselt...na dann
und auch bei den garderobendamen war höflichkeit ein fremdwort!

somit zur gesamtwertung: einmal gesehen reicht fürs restliche leben
Alt 1. March 2009, 14:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kartenzahlerei ist nicht schlecht, somit brauchst du nie Trinkgeld hergeben und die Terminals die überall herumstehen, sagen dir jederzeit, wieviel du schon verbraucht hast.

In jedem Lokal, in dem Fotos gemacht werden, hängt beim Eingang ein Hinweis, dass du mit dem Eintritt ins Lokal zustimmst, dass Aufnahmen deiner Person, seien es Fotos oder Videos, an Dritte weitergegeben werden dürfen.
Das Foto an der Kasse ist vermutlich wirklich nur für den internen Bereich, im Gegensatz dazu, wenn du zufällig auf einem Foto auf irgendeiner Eventseite drauf bist.

Also würd ich nochmal nachdenken, wo genau deine "Privatsphäre" verletzt wird.

Hast schon mal nachgedacht, warum das Foto beim Eingang überhaupt gemacht wird?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. March 2009, 14:44  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
He Aqualoop wunderts dich dass diese ganzen Discoleute unfreundlich sind?! Is eh überall das gleiche.. alles MAFIA!!!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 1. March 2009, 15:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann dir genau sagen warum die ein Foto von dir schießen bei der Kassa.
Wenn du deine Karte verlierst, gehst du zur Kassa und sagst wann und mit wem
du hineingekommen bist. Anhand vom Foto wird dann überprüft ob das wirklich du bist. Anschließend wird deine alte Karte gesperrt und du bekommst ein Duplikat mit glaub ich +5€ fürs verlieren.

Perfektes durchdachtes System, wie ich finde. Einziges Manko: Wenn jemand deine Karte findet und damit Getränke bestellt musst du die natürlich zahlen. (Darum sollte man sie auch nicht verlieren )

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 1. March 2009, 15:21  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 19:22 Uhr).
Alt 1. March 2009, 16:02  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Und das Personal ist und bleibt eine Gemeinheit.

Nicht alle in einem Topf werfen
Alt 1. March 2009, 16:52  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Nicht alle in einem Topf werfen
Unter Personal versteh ich nicht die DJ's
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht