also ich war gestern auch zum ersten mal dort und meine erwartungen sind eigentlich großteils erfüllt worden!
genau das selbe konzept wie alle anderen großraumdiscotheken, genau die gleiche ausstattung und genau das gleiche publikum. von der musik her war es ganz ok, sie animierte zumindest wirklich zum tanzen. allerdings diese ständigen nervigen zwischenrufe ("wo sind eure hääääändeee?" etc.) waren sowas von unterirdisch peinlich und einfach primitiv. daran erkannte man wieder mal, welches klientel die betreiber ansprechen wollen!
sehr nett fand ich die aktion mit dem kostenlosen prosecco für alle über 30 jährigen (denn da haben wir gleich 4 flaschen abgeräumt
), das restliche preiskonzept find ich jedoch zum kotzen.
1. will ich den eintrittspreis auch beim reingehen (wie der name schon sagt!) zahlen und nicht beim verlassen der disco.
2. mag ich diese kartenzahlerei gar nicht, denn da verliert man schnell den überblick und zum schluss kommt das böse erwachen!
3. will ich nicht, das von mir mit einer kamera ein foto bei der kassa geschossen wird, das geht mir von der privatsphäre her zu weit! weiters gibt es auch hier die weit verbreitete unsitte, dass irgendwelche drittklassigen eventfotografen bilder schießen! sowas ist ein eintritt in die privatsphäre. ich bin nicht daran interessiert, dass ich auf irgendeinem foto aufscheine
über das publikum will ich jetzt kein weiteres wort verlieren, weil da wurden eh alle klischees ganz herrlich erfüllt
zum schluss sei dem personal (falls sich mal jemand davon hierherverirren sollte) noch ein rat mitgegeben: der gast ist könig und dementsprechend habe ich diesen auch zu behandeln! beim eingang wurden wir gleich mal mit einem unverständlichen murmeln abgewiesen, danach wurde uns gesagt wir seien zu unnobel angezogen (was absolut nicht stimmte; wenn man sah wie da andere herumliefen..hui) und schließlich ließ man uns auf einmal doch rein weil der eine türsteher meinte, er hätte mich mit jemandem verwechselt...na dann
und auch bei den garderobendamen war höflichkeit ein fremdwort!
somit zur gesamtwertung: einmal gesehen reicht fürs restliche leben