Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2008, 07:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
heidiho gringos
Alt 5. March 2008, 07:41  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mr hanky ?
Alt 5. March 2008, 07:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mittwoch, 5. März 2008

Suppe
Fenchelcremesuppe mit Vollkorncroutons
Rindsuppe mit Käseecken

Hauptspeise
Gedünstetes Esterhaszy-Rindschnitzel mit Teigwaren
Meeresfrüchtespiess auf Wildreisrisotto
Tortellini rosso in Tomatensauce

Dessert
Karamelköpfli
Obsttascherl

OH NO! die woche macht mans mir echt nicht einfach - wieder nix für mich dabei... ausser tortellini vielleicht... aber was is "rosso"? :O

btw. MOINMOIN!
Alt 5. March 2008, 07:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aus Chris' Gästebuch

taugt da wieda
Alt 5. March 2008, 07:54  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
also chris... ich würd mir bei soviel schrott euren koch mal vornehmen...
Alt 5. March 2008, 07:54  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Pfah, i will auch mal so ein Menü haben, heutiges würde wie folgt aussehen:

Zitat:
Zitat von Chris B.
Mittwoch, 5. März 2008
Rindsuppe mit Käseecken
Meeresfrüchtespiess auf Wildreisrisotto
Obsttascherl

Alt 5. March 2008, 07:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Pfah, i will auch mal so ein Menü haben, heutiges würde wie folgt aussehen:

mir kommt das bild so bekannt vor ...
Alt 5. March 2008, 07:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Chris: ROSSO = rot.
Sollte ja nicht so schwer sein
Alt 5. March 2008, 08:04  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
mir kommt das bild so bekannt vor ...

Ja das ist auch dein Avatar was ich mir mit meinem Quantencomputer auf Vektorgrafik hab umrechnen lassen und dann mal testhalber auf 314 x 360 Pixel hab vergrößern lassen ^^
Alt 5. March 2008, 08:06  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ja das ist auch dein Avatar was ich mir mit meinem Quantencomputer auf Vektorgrafik hab umrechnen lassen und dann mal testhalber auf 314 x 360 Pixel hab vergrößern lassen ^^

meiner sabbert aber weniger... - hatte grad kein duffchen..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht