Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. November 2009, 21:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ossi hats erraten

Berni: 32
Ossi: 22 + 2 = 24
Tomy S: 18
Bacardildo: 11
Chris B.: 11
Free: 8
Mojito: 7
M1TSCH: 5
Guenny: 4
Ian Nevarra: 3
Domink: 3
Moreno: 3
Gregor: 2
Ziesi: 2
Warp: 2
RIWA: 2
Stee Wee Bee: 2

Ich kläre auf:

1) Gemeinsamkeit mit Stammposter Stee Wee Bee -> die Krocha
2) Er liebt Tiere: Bambi, Mausi,...
3) Hat seine eigene TV Serie auf ATV und ist auch öfter in den Seitenblicken zu sehen
4) Opernballgast
Alt 24. November 2009, 21:39  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Nach drei Mal editieren hab ich endlich den Beitrag ober mir gesehn

RAmen
Alt 24. November 2009, 22:00  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja .. so wie deine 4.te Frage ausgelegt war, hätte es der Keszler sein müssen, da er 1992 den Verein gründete und 1993 den ersten Lifeball abhielt.
Lugner hat ja auch schon vor 1992 Leute zum Ball eingeladen

Egal, mir ists recht *g*

So, neue Runde:
Ich finde wir hatten bis jetzt ziemlich wenig mit Frauen zu tun ...

Tipp 1: Meine Laufbahn begann in einem Club wo es keinen Alkohol gibt
Tipp 2: Ein Song von mir behandelt eine Person aus einer erfolgreichen Serie Ende der 60ger
Tipp 3: Ich war auch mit einem Quartett erfolgreich

Sorry falls die Tipps blöd rüberkommen oder so, aber ich bin voll mit Neocitran und andern Wundermittelchen. Auflösung gibts von meiner Seite aus erst morgen Früh - hoffe es ist nicht allzuschwierig

PS: Es ist auch ohne WIKI einfach!
Alt 24. November 2009, 22:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Christina Aguilera!
Alt 24. November 2009, 22:05  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Justin Timberlake

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. November 2009, 22:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt, die wirds sein! Das ist aber auch ne überaus gutaussehende Frau

Welches Lied würdest du meinen?
Alt 24. November 2009, 22:19  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wer sagt denn, dass das mit der Frau keine Falle vom Ossi war, um uns auf die falsche Fährte zu locken

Oder er will, dass wir glauben, dass das eine Falle ist, es aber sich doch um eine Frau handelt.
Hmm... hinterlistig dieser Ossi
Alt 25. November 2009, 07:37  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Christina Aguilera!

Right !

Zitat:
Zitat von Ossi
Tipp 1: Meine Laufbahn begann in einem Club wo es keinen Alkohol gibt
Moderatorin im Mickey Mouse Club
Tipp 2: Ein Song von mir behandelt eine Person aus einer erfolgreichen Serie Ende der 60ger
Genie in a Bottle
Tipp 3: Ich war auch mit einem Quartett erfolgreich
Lady Marmalade (Christina Aguilera, Lil' Kim, Mýa, P!nk)

Zitat:
Berni: 32
Ossi: 24
Tomy S: 18
Bacardildo: 11
Chris B.: 11
Free: 8
Mojito: 7+3 =10
M1TSCH: 5
Guenny: 4
Ian Nevarra: 3
Domink: 3
Moreno: 3
Gregor: 2
Ziesi: 2
Warp: 2
RIWA: 2
Stee Wee Bee: 2
Alt 25. November 2009, 08:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich bin auch wieder da!
Alt 25. November 2009, 09:00  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Pffff ... der Hr. Mojito gurkt grad Richtung Wald1/4 ...

Soll wer anderer eine Frage stellen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht