Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2009, 17:22  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Geil, die Sweet Gypsy Dreams hat er auf Video . Würd mich interessieren ob man an die irgendwie rankommt, sehr genial das Teil.

denk ned das die offiziell gibt ...

wenn ja bitte wo ... 320 quali bitte *g*
Alt 3. May 2009, 17:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Super Videos TPK!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2009, 17:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
gerne doch .. wenn ich was mach dann gscheit ...!

*Edit*
Es folgen noch paar videos!! sind grad am Uploaden!
Alt 3. May 2009, 17:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r

fazit: mein persönliches highlight war das set vom ingrosso, das war wirklich der hammer! 10 stunden zug fahren sind etwas viel, aber es hat sich letztendlich gelohnt.
abgegangen sind wir auch nicht schlecht, was sich heut auch in meinen gliedmaßen abzeichnet

Ja, ich spür mich auch nimmer

Stänkerei is wahrscheinlich von ein paar Krochern ausgangen, weils 3 Lieder gespielt haben, dies nicht kennen und sie es deswegen nimmer dazaht haben. Aber das hamma ja vorher schon gsagt, dass ein paar Leute nur hingehn um sagen zu können "Ich war dabei"

Ich bin sehr selten bei der Bar gstanden. Am Anfang hab ichs immer wieder aufgeben, weil soviele gstanden sind und irgendwann, kurz vorm Austrucken, bin ich einfach zu der einen großen Bar neben dem VIP Bereich und hab mich mal dezent auf der Seite einfach hingstellt und dann is schon herkommen nach 2 Minuten. Gleich 1 Liter Soda bestellt, quasi auf ex trunken und mit dem bin ich dann bis kurz nachm Megamix auskommen, da war eh nimmer soviel los an der Bar

Alt 3. May 2009, 18:19  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
so die letzten beiden intros lad ich rauf .... Sebastian Ingrosso & Tocadisco

sind mehr als 10 Videos von mir auf youtube!

hier nochmal der link : http://www.youtube.com/user/bertl1150
Fotos findet ihr bei mir auf Facebook, nur müsst ihr mich da adden! Findet mich unter "Robert TPK"
Alt 3. May 2009, 18:33  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard

Und auf der anderen Seite nochmal soviel

Alt 3. May 2009, 18:41  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Den Megamix und einige feine Sets der vergangenen Sensations gibts auch via Itunes Podcast.
Alt 3. May 2009, 18:49  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich fand der Stimmungshöhepunkt war beim Megamix als Olaf Basoski - Waterman lief

http://www.youtube.com/watch?v=Yi7LiKL52UQ

sieht man hier im Video ab ca. 03:25min

da ging schon mächtig die Post ab

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 3. May 2009, 18:53  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
da Megamix war einfach da beste *fg*
Vorallem hat der am lautesten spielen dürfen ...

@ reini ... fisheye rule ... hat leider mei digicam ned
Alt 3. May 2009, 18:57  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ reini ... fisheye rule ... hat leider mei digicam ned

In Wirklichkeit hats Reini durch seine Brille fotografiert

Feines Event. 79 Öcken waren dann aber doch ein bissl zuviel des Guten

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: