Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 20:13  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1.
Was: 3 Horror-DVDs(The Blairwitch Project, The Slaughter, Going To Pieces)
Wann: Heute
Wo: Hartlauer St.Veit/Glan
Preis(zusammen): 15€

2.
Was: Mirror's Edge Begleitbuch
Wo:Hartlauer St.Veit/Glan
Preis: 19,99€

Bezahlt durch Gutschein-Einlösung, also hats mich im Endeffekt gar nix gekostet.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. February 2009, 20:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was: Diesel Shirt
Wo: Peek
Wann: ca. 17 Uhr
Preis: 44,90 Euro

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 11. February 2009, 20:47  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was: Leiwal
Wo: Zara SCS
Wann: heute
Preis: 20 Euro
Alt 13. February 2009, 20:38  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard

WAS? Sennheiser HD 25-II
WO? Klangfarbe
Wann? Heute 17:00 ca.
Preis: 148€

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. February 2009, 20:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess

WAS? Sennheiser HD 25-II
WO? Klangfarbe
Wann? Heute 17:00 ca.
Preis: 148€

Gratulation

Und der Ersteindruck?
Alt 14. February 2009, 03:38  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke .

Ich hab sie mal probiert und muss sagen, der Klang ist (für einen DJ Kopfhörer) echt klasse! Selten was in der Qualität in der Hand gehabt. Mir wurde gesagt, dass er anfangs etwas drücken könnte, davon konnte ich noch nichts bemerken, hatte ihn aber nur 30 Minuten auf bis jetzt.

Abdichtung nach außen ist mehr als gut! Auch wenn die kleinen Muscheln nichtmal annähernd mein Ohr umschließen, sondern mehr draufliegen, hör ich mich fast nicht wenn ich spreche *gg*.

Die Verarbeitung wirkt etwas einfach und sieht auf den ersten Blick nicht gerade stabil aus, aber ich denke mir so viele Leute können mich doch nicht anlügen oder? Auch vom Verkäufer wurde mir gesagt, das einzige was stabiler ist, ist der neue Pioneer, der hat TITAN Gelenke .

Sobald ich ihn in einer Location testen kann geb ich noch ein Statement ab!

LG
Steve

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. February 2009, 18:48  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Was: Audi TT Quattro
Wo: Privat
Wieviel: Top Secret

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 14. February 2009, 19:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
pffffffffffffff RIWA was arbeitest du?
mit 19 einen TT :X
Alt 14. February 2009, 19:24  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Ford ist fort?
Alt 14. February 2009, 19:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
@Crizby: Siehe Thread: Was arbeitet ihr

@Sam valve: jep der Ford is Fort

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht