Das war ja eh abzusehen, aqua. Sie wollte die einmalige Chance der momentan übergroßen Politikverdrossenheit nützen. Mit HP Haselsteiner hat sie auch noch einen Financier gefunden, der jetzt auch draufgekommen ist, dass mit sinnvollen Argumenten in diesem Land nix zu gewinnen ist - ist rausgeschmissenes Geld.
Warte mal ab, vielleicht schauts in 5 Jahren - wenn die Regierung hält - wieder ganz anders aus.
trotzdem extrem schade und gerade in wien, wo sie in etlichen bezirken recht stark waren, ein verlust der vielfalt. aber scheinbar ist in diesem land wirklich kein platz für gute argumente und niveau in der politik, schade
trotzdem extrem schade und gerade in wien, wo sie in etlichen bezirken recht stark waren, ein verlust der vielfalt. aber scheinbar ist in diesem land wirklich kein platz für gute argumente und niveau in der politik, schade
~ 3-6 % pro bezirk
also "recht stark" ist für mich schon was anderes....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
stimmt, weil dort nicht gleich ein jeder von einem Ns-Regime spricht
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Nein, weil bei denen - ausgenommen NPD und VDU - die CDU das "rechteste" ist, was sie haben... darum wandert dort der Protest nach links, bei uns nach rechts. Mangels Alternativen sozusagen....
Mir wurscht, hauptsache die Roten stellen den Kanzler und Schwarz arbeitet diesmal brav mit! Die "Kenia"-Variante finde ich auch interessant. Noch mehr recht wärs mir wenn die ÖVP sich in die Opposition gehen würde und dann Rot-Blau Grün oder so. Wenn doch Faymann nicht so stur wäre...