Das glaub ich gerne. Ich hoffe aber , es wird einen Sieger in Grün-Weiß geben morgen und die Meisterschaft nochmal anheizen. Diese peinliche Vorstellung der Dosen heute gehört bestraft
Rote Karte nicht gerechtfertigt??? Also das Elferfoul hätte auch gleich ne gelbe geben müssen ... ich weiß ned was ihr immer habts... Torraub bleibt Torraub (nein jetzt kommt kein Zungenbrecher)
und das Mannschaften mit 10 Leuten dann besser spielen als mit 11 ist auch nix neues denn da kommt der volle Ehrgeiz zum tragen das sie spielen wie wenn sie 12 wären ...
nichts destotrotz Salzburg hat die Chancen nicht genutzt und Janko + Tchoy hätt ich nach dem Elfer schon ausgetauscht ^^
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ahahhahaha jo wahnsinnig ... vor wem ? ähhh hmmm ne
eben deswegen --->
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ich bin heut für die austria GO GO GO
chch
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo