Dass um 5:00 Uhr Schluss ist, war eh vorher klar und so angekündigt. War da wenig überrascht, dass es pünktlich beendet wurde. Falls es noch einmal eine Sensation in Österreich geben wird, dann wär eine Versetzung um eine Stunde nach hinten sicher kein Fehler... also von 23:00 bis 06:00 Uhr.
Was mir sonst noch so einfällt (wild durcheinander):
- Soundanlage sehr fein. Musik nicht zu laut, nicht zu leise und sehr gut ausgerichtet.
- Fedde Le Grand: Amplifier mit den Vocals von Walking on Dream für mich ein Highlight gewesen
- Die Deko in der Mitte beim DJ passte ja fast nicht in die Halle rein

. Gestern ist mir wieder mal aufgefallen, was für eine Pimperl-Halle die Stadthalle eigentlich ist
- Tocadisco hat gscheit Gas gegeben... hab fast a bissal die Befürchtung gehabt, dass der zu minimalistisch wird... war schlussendlich aber das komplette Gegenteil
- Mich täts interessieren, wie die Veranstaltung finanziell ausgestiegen ist. Kann auch schwer schätzen, wieviel Leute da waren, aber wirklich dicht beisammen stand man nicht (was ja auch gut war).
- Leute alle top motiviert und gut drauf. Ist ja in Österreich nicht immer selbstverständlich
- Das mit den Bars ist aber auf kaum einer Sensation zu 100% optimal. Zumindest les ich in diversen Reviews immer Kritiken, dass es da nicht optimal lief.
- Zum Schluss: Sensation White in Wien 2010... ich wäre wieder dabei. Hoff, dass das nicht ein einmaliges Österreich-Intermezzo war.