Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2009, 15:07  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Das ist auch das einzige, was mir als Minuspunkt einfällt. Aber Wechselgeld in Form von leeren Bechern fand ich dann trotzdem irgendwie amüsant.

Ansonsten fehlen mir die Superlative: War echt Hammer. Allerdings hab ich um 2145 Uhr geglaubt, dass das ein alles ein Mega-Flop wird, da um diese Zeit gar nix los war. Zum Schluss waren ja deutlich mehr Leute da als zu Beginn. Naja, selber schuld, weil die Eröffnung hatte schon was...

Musikalisch gesehen wurde auch alles bereits gesagt: Ich hatte mir von Ingrosso mehr erwartet, dafür haben Fedde und Tocadisco ordentlich angeschoben. Erick E u Sergio Flores sehr solide, wobei fast etwas zu ähnlich.

Unterm Strich wars für mich die beste Party, die ich auf österreichischem Bodem erlebt habe. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

naja ihr hättet verbündete hinter der bar gebraucht
nachdem ich meinen speziellen freund bei der ersten bestellung ausrechnen musste wieviel das alles zusammen macht war er mir sehr dankbar woraufhin ich gsagt hab, halt ausschau nach mir wenn ich dann den abend komm, wehe du nimmst mich net als erster dran
musste nie länger als 3 - 4 minuten warten
Alt 3. May 2009, 15:09  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
So, bin jetzt auch endlich back from Vienna. Wie schon gesagt, war wirklich einfach mega geil gestern. War eigentlich durchgehend am Feiern. Tocadisco hat mir am besten gefallen, leider wars um 5 ziemlich plötzlich aus obwohl noch recht viel los war. Das mit den BARS war wirklich richtig kacke. Hab da auch mal Becher zurückgegeben und ca ne halbe Stunde und nach 10maligem Fragen mein Wechselgeld bekommen. Getränkepreise warn für mich bisschen zu hoch finde ich. Hab da mal 2 vodka bull bestellt - ganz normale - was hab ich bekommen: 2 4-fache um 16 Euro :X

Megamix war einfach geil, obwohl ich gehofft hatte dass die Infinity nicht läuft weil die ja wirklich schon mehr als abgedroschen ist ! Die Leute warn alle, wirklich alle (bis wahrscheinlich auf ein paar Ausnahmen die ich aber nicht gesehn hab) super geil drauf, alle nett und freundlich. Wir haben da Leute aus Croatien, USA, Spanien und Polen kennengelernt, alle wirklich sehr sehr cool drauf. Hab da irgendwie gar kein Bock jetzt mehr hier bei uns in so nen Discoschuppen zu gehn !

Für mich daher 9/10 - war auch die erste Sensation für mich, und bestimmt nicht die letzte..

lg

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 3. May 2009, 16:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, 9/10 triffts perfekt.
Ein Punkt abzug für die Bar und für das Fehlen von eines Trance-DJs

Weil ichs grad hör: Underworld vs. Eric Prydz - Born Slippy Pjanoo -> Geiler Mix! Glaub der Ingrosso war das

Es gab natürlich auch ein paar Lieder zwischendurch, die extrem geil waren, aber von denen kenn ich den Titel nicht. Is ja auch der Sinn der Sache, dass man bei so einem Event maximal 10-20% der Lieder kennt, sonst kann ich gleich in irgendeine Disco gehn ^^ (zumindest von der Musik her)

Edit: Aja, und zu dem um 5 zumachen, obwohl noch viel los war. Die Sensations sind genau durchgeplant, somit machens auch dann zu, wann sies vorhatten. Auch wenn noch 15.000 Leute in der Halle sind, da is dann einfach Schluss.
Das is halt die Sensation und vielleicht ist das auch auf anderen ID&T Festln so, aber auf der Sensation ist das immer so, das lag nicht am Publikum oder so ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (3. May 2009 um 16:08 Uhr).
Alt 3. May 2009, 16:19  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Hat vl jemand die geschnittenen Live-Sets?! Oder weiß jemand beim Kriz Set von wann bis wann wer spielt?! Würde die gern schneiden..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 3. May 2009, 16:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, sorry, aber bis 301 Minuten spielt der Fedde Le Grand und ba ca. 510 Min ist Tocadisco aus.
Ansonsten könntest es ja durchhörn, weil zwischen den DJs sind ja immer die Intros des jeweils nächsten.
An Hand vom Timetable kannst ja rauslesen, wielang jeder spielt, das war ja ziemlich genau.

Anfange tut das ganze bei 89:57 ca

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2009, 16:28  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Dass um 5:00 Uhr Schluss ist, war eh vorher klar und so angekündigt. War da wenig überrascht, dass es pünktlich beendet wurde. Falls es noch einmal eine Sensation in Österreich geben wird, dann wär eine Versetzung um eine Stunde nach hinten sicher kein Fehler... also von 23:00 bis 06:00 Uhr.

Was mir sonst noch so einfällt (wild durcheinander):
- Soundanlage sehr fein. Musik nicht zu laut, nicht zu leise und sehr gut ausgerichtet.
- Fedde Le Grand: Amplifier mit den Vocals von Walking on Dream für mich ein Highlight gewesen
- Die Deko in der Mitte beim DJ passte ja fast nicht in die Halle rein . Gestern ist mir wieder mal aufgefallen, was für eine Pimperl-Halle die Stadthalle eigentlich ist
- Tocadisco hat gscheit Gas gegeben... hab fast a bissal die Befürchtung gehabt, dass der zu minimalistisch wird... war schlussendlich aber das komplette Gegenteil
- Mich täts interessieren, wie die Veranstaltung finanziell ausgestiegen ist. Kann auch schwer schätzen, wieviel Leute da waren, aber wirklich dicht beisammen stand man nicht (was ja auch gut war).
- Leute alle top motiviert und gut drauf. Ist ja in Österreich nicht immer selbstverständlich
- Das mit den Bars ist aber auf kaum einer Sensation zu 100% optimal. Zumindest les ich in diversen Reviews immer Kritiken, dass es da nicht optimal lief.
- Zum Schluss: Sensation White in Wien 2010... ich wäre wieder dabei. Hoff, dass das nicht ein einmaliges Österreich-Intermezzo war.
Alt 3. May 2009, 16:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
einpaar videos sind schon online ...

http://www.youtube.com/user/bertl1150

da findet ihr alle meine videos
Alt 3. May 2009, 17:04  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Hat vl jemand die geschnittenen Live-Sets?! Oder weiß jemand beim Kriz Set von wann bis wann wer spielt?! Würde die gern schneiden..

also wenn man die ersten 90min wegcuttet und bei 0 anfägt:
0-60:20 Erick E
60:20-120:40 Sergio Flores
120:40- 210:35 Fedde Le Grand
210:35- 241 Megamix
241 - 327:35 Sebastian Ingrosso
327:35 - 419:30 Tocadisco
Alt 3. May 2009, 17:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geil, die Sweet Gypsy Dreams hat er auf Video . Würd mich interessieren ob man an die irgendwie rankommt, sehr genial das Teil.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 3. May 2009, 17:19  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Ja da is ziemlich abgangen, ist bei den Leuten extrem gut angekommen! Übergang auf Infinity auch sehr nice.

bei dem lied hab ich mir gedacht, es is zeit für ein bier. eigentlich hatte ich gesagt, wenn das einer spielt, dann fahr ich auf der stelle aber es war ja der megamix (soweit ich mich recht erinnere)...

Zitat:
An der Bar waren eindeutig zu wenig Kellner(aber eine Menge "Einschenker", die die Getränke immer nur vorbereitet haben, aber nicht kassiert oder so). Außerdem konnten die Kellner nicht rechnen, also man hat da schon ein leichtes Plus machen können

es waren erstens zu wenig, sie hatten kein geld mehr, aber das größte problem war mMn, dass sich die ned viel geschissen haben, sondern einfach übelst gechillt hinter der bar gestanden und bissl ums trinken geschlendert sind... ich mein, wo feids denn da, wenn ich an einer normal gefüllten bar fast ne stunde für a halbe bier ansteh...?

ach, btw.: stänkerei hab ich schon mitbekommen im foyer beim eingang zur halle, hab aber ned mitgekriegt, ob sich das ausgeweitet hat auf eine wammserei, werden schon securities dazwischen sein...

fazit: mein persönliches highlight war das set vom ingrosso, das war wirklich der hammer! 10 stunden zug fahren sind etwas viel, aber es hat sich letztendlich gelohnt.
abgegangen sind wir auch nicht schlecht, was sich heut auch in meinen gliedmaßen abzeichnet
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht