Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2010, 22:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schau dir mal die bestzeiten der ersten an,
und setz dich die nächsten tage numal dran

.
Alt 3. January 2010, 23:13  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie heißts so schön: Den Ski einfach nur laufen lassen ;-)
Alt 3. January 2010, 23:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
a paar hundertstl nu vorn,
da fahr i dann glei wieder mal und probier verbesserung !!

fährst du mit cut warp bzw. mit welchen skiern ?

.
Alt 4. January 2010, 00:54  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Katsche: ich fahre ohne Cut,.... da ich mir sicher bin, das dieser beim nächsten Update beseitigt wird. Zu meiner Fahr muss ich sagen, dass sie schon relativ gut ist,... allerdings bin ich oben teilweise viel schneller noch,.....

Ich denke fürs Rennen ist eine hohe 2:28er Zeit durchaus drinnen ;-)
Alt 4. January 2010, 01:04  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Ich denke fürs Rennen ist eine hohe 2:28er Zeit durchaus drinnen ;-)
bei sonner versteht sich !!
mal schaun wie weit ich in der quali nu komm und rennen isja dann zuMEIST steigerungspotential drin

die ersten haben jetz andre skis,
werds nun auch mal mit weniger kanten versuchen.. da ja unten doch viel bis garnix mit aufmachen gefahren wird !!!

fahr mit cut

.
Alt 4. January 2010, 12:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

berni auch besser bekannt als skiz0r (is keine boshaft, der is extrem gut)

Der Helci kämpft vor sich hin und wird, ihr werdets sehen, bald den Chewbacca überholt haben - oder wie auch immer der genau heißt.
Alt 4. January 2010, 14:18  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
bald den Chewbacca überholt haben - oder wie auch immer der genau heißt.
walter1 früher und nun chewie

doch ein kenner

.
Alt 4. January 2010, 14:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hätt ich keine ordentlichen Spiele, würd ich auch SC spielen
Alt 4. January 2010, 15:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Der Helci kämpft vor sich hin und wird, ihr werdets sehen, bald den Chewbacca überholt haben - oder wie auch immer der genau heißt.

das glaub ich nicht^^ hab dazu leider zu wenig Skill

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. January 2010, 17:03  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
anhand deiner sig (übrigens super ) seh ich blue hat mich überholt,
naja dann werdma mal versuchen !

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht