Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2008, 15:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Sag Feivel, bist in Graz?? Ich hab meine Karten schon

nö noch nicht, wäre aber ne überlegung wert...
Alt 10. November 2008, 22:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...
hoffe nur, dass es keine "vergeltungsböller" o.ä. blödsinn aus unseren reihen gibt, wobei ich leider bisschen pessimistisch gestimmt bin - unter 2100 menschen findet sich schnell ein idiot (=0,04%)...

schade wäre jeglicher ärger auch für's wiener derby generell, denn ich bin mir sicher, sollte morgen etwas passieren, gibt es in zukunft nur mehr derbies im faaden happel, womit die wiener derby stimmung beim teufel wäre.

hierbei wäre ein vorgehen wie das der bremer fans letzten SA in bochum wünschenswert. während des spiels wurde im gastsektor eine reichskriegsfahne von diversen glatzigen chaoten und hinterhof-görings entrollt, was die bremer FANS sofort dazu veranlasste, die jungen herren mit schütterem haar im bombigen schwarz sofort einerseits verbal, aber teilweise auch handgreiflicher natur zu "berichtigen". danach schritt die polizei dankenswerterweise ein und entfernte besagte geschwüre.

wäre auch morgen meiner meinung nach denkbar. so ein selbsreinigungsprozess kann auch beim böllerwurf o.ä. hilfreich sein!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. November 2008, 23:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Noch 21 Stunden

Aufgehts Rapid, kämpfen und siegen!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. November 2008, 23:40  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Aufgehts Rapid, kämpfen und siegen!

Dem schließ ich mich an! Jawohl!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. November 2008, 08:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
hierbei wäre ein vorgehen wie das der bremer fans letzten SA in bochum wünschenswert. während des spiels wurde im gastsektor eine reichskriegsfahne von diversen glatzigen chaoten und hinterhof-görings entrollt, was die bremer FANS sofort dazu veranlasste, die jungen herren mit schütterem haar im bombigen schwarz sofort einerseits verbal, aber teilweise auch handgreiflicher natur zu "berichtigen". danach schritt die polizei dankenswerterweise ein und entfernte besagte geschwüre.

wäre auch morgen meiner meinung nach denkbar. so ein selbsreinigungsprozess kann auch beim böllerwurf o.ä. hilfreich sein!

zum einen wäre das sicher der wunsch der mehrheit, jedoch ist ein feiger böllererfer aus dem hintergrund schwerer auszumachen als ein paar rechte öffentlichkeitsgeile kreaturen.

die vorfreude steigt, die anspannung auch - in 10 stunden startet der marsch durch den autobahnkreuzbezirk. ich sag nur noch eins: ENTHUSIASMUS!!!
Alt 11. November 2008, 09:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Pacult: Bei diesem Match herrschen andere Gesetze!
Daxbacher: Wir sind Aussenseiter!

Beide haben Recht!

Bin schon echt gespannt...

Tipp auf einen knappen Sieg der Rapid. Wünschen würd ich mir ein 2:1 der Austria!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. November 2008, 09:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://sport.orf.at/081110-9960/index.html

Vielleicht das letzte Derby heute für längere Zeit im Horr!

Hoffe mal, dass sich unsere Fans zurückhalten, aber ich glaubs ja fast nicht...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. November 2008, 09:16  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Schlagzeile morgen: stadionverbot für vipkartenbesiter
fliegende semmeln auf spieler!

na spass bei seite..

heute wird es sich derbe abspielen...entweder der verteilerkreis brennt ab oder einer der beiden sektoren..

und zum match..entweder ein scheiss 0:0 wo beide mannschaften 10mal gerade ins out laufen... oder die austria schiesst sich mit einem 3:1 aus der krise..haha..<---eigentlich wird das nicht passieren ..aber ich tipp mal jetzt an 10er drauf..

leuten wie acimovic, bak... kannst du solche spiele nicht erklären..die sind da ..halten die hand auf..fahren nen mercl ml320(acimovic) oder nen 7er bmw (bak) oder ähnlich..und fahren wieder heim...und haben ein schönes leben..
naja..

einen bericht vom vip menu gibts dann morgen

edith sagt:

Zitat:
Zitat von fk-austria.at
Etliche Scouts haben sich bereits angemeldet
Das Derby lockt natürlich auch immer unzählige Vertreter andere Klubs. Bis gestern Abend haben sich Teamchef Karel Brückner, sein Assistent Jan Kocian, LASK-Trainer Klaus Lindenberger, Mattersburgs Franz Lederer, der AS Rom, Stade Rennes, Ajax Amsterdam, MSV Duisburg, Manchester United, US Grosseto und Sheffield United angesagt.

angeblich kommt da maradona auch..er hat mich zumindest angerufen und gefragt ob ich ihn in den vip club reinbringen kann

Geändert von attila (11. November 2008 um 09:39 Uhr).
Alt 11. November 2008, 16:17  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmmm eher skeptisch für heute...

Alleine die Vorzeichen für heute (das man eigentlich neutral gesehen, nein sogar aus Veilchen Sicht mit einen klaren Rapid Sieg rechnen muss) gibt mir sehr zu denken...

Nicht nur weil ein Derby eigene Gesetze hat (bla bla)

sondern weil wir eigentlich in solchen Situationen selten so überzeugen konnten wie alle erwarten

weil in genau solchen Situationen der vermeintliche tote Gegner sich wieder wie Phönix aus der Asche erhebt bzw. wir sie wieder stark machen

Weil unsere in solchen Spielen auf einmal innerhalb von Sekunden von einer Topform in eine Krise schlittern ohne das irgendwer weiß warum...

Verdammt ich empfange grad böse Schwingungen

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (11. November 2008 um 16:20 Uhr).
Alt 11. November 2008, 16:42  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18

Verdammt ich empfange grad böse Schwingungen

hahahaah
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht