Schlagzeile morgen: stadionverbot für vipkartenbesiter
fliegende semmeln auf spieler!
na spass bei seite..
heute wird es sich derbe abspielen...entweder der verteilerkreis brennt ab oder einer der beiden sektoren..
und zum match..entweder ein scheiss 0:0 wo beide mannschaften 10mal gerade ins out laufen... oder die austria schiesst sich mit einem 3:1 aus der krise..haha..<---eigentlich wird das nicht passieren ..aber ich tipp mal jetzt an 10er drauf..
leuten wie acimovic, bak... kannst du solche spiele nicht erklären..die sind da ..halten die hand auf..fahren nen mercl ml320(acimovic) oder nen 7er bmw (bak) oder ähnlich..und fahren wieder heim...und haben ein schönes leben..
naja..
einen bericht vom vip menu gibts dann morgen
edith sagt:
Zitat:
Zitat von fk-austria.at
Etliche Scouts haben sich bereits angemeldet
Das Derby lockt natürlich auch immer unzählige Vertreter andere Klubs. Bis gestern Abend haben sich Teamchef Karel Brückner, sein Assistent Jan Kocian, LASK-Trainer Klaus Lindenberger, Mattersburgs Franz Lederer, der AS Rom, Stade Rennes, Ajax Amsterdam, MSV Duisburg, Manchester United, US Grosseto und Sheffield United angesagt.
|
angeblich kommt da maradona auch..er hat mich zumindest angerufen und gefragt ob ich ihn in den vip club reinbringen kann