Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2009, 08:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von NTQ
Seids froh das die Go-Go Stange immer besetzt is wenn ich fett bin

ROFL!

Spruch des Tages (welchen ich erst jetzt gelesen habe )
Alt 27. February 2009, 08:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Wir hatten einen scheiß 50 gutschein..... zu dritt.
was is an der kasse? BITTE 50 €!

Dann versauf ned 100€!
Alt 27. February 2009, 09:01  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
der ganze praterdome wurde von solchen leuten für solche leute errichtet, im endeffekt wirds dort so sein wie die nachtschicht, mit schöner technik.

vorallem soll ja die musik auch nimma das gelbe vom ei sein, weil electro house is total overhyped das tut ja scho weh.

aber eig eh egal,

100€ is ja noch ein geschenk
Alt 27. February 2009, 10:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sie hat ja nicht 100 Euro versoffen, sondern wollte den 50 Euro Gutschein für die Flasche Eristoff einlösen. Das gilt aber nicht.

Bin heute auch wieder dort

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. February 2009, 11:06  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 19:23 Uhr).
Alt 27. February 2009, 11:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sie hat ja nicht 100 Euro versoffen, sondern wollte den 50 Euro Gutschein für die Flasche Eristoff einlösen. Das gilt aber nicht.

Bin heute auch wieder dort

Oh mein gott... du bist vielleicht eine Spassbremse. Das war nicht mein Ernst. Ich hab die Thematik schon verstanden, keine Sorge.

Darf ich vorstellen?!
, reini
reini,

Zitat:
Zitat von Bicency
Gestern waren auch die extremsten Nerds dort... Ich werd den Prolodome jetzt mal meiden.

Was genau haben Nerds mit Prolos zu tun?!

Geändert von Chris B. (27. February 2009 um 11:10 Uhr).
Alt 27. February 2009, 11:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Oh mein gott... du bist vielleicht eine Spassbremse. Das war nicht mein Ernst. Ich hab die Thematik schon verstanden, keine Sorge.

Darf ich vorstellen?!
, reini
reini,

Lass mir doch auch mal ein Erfolgserlebnis, wenn ich jemanden was erklären kann. Auch wenn wir beide schon vorher genau wussten, dass du es nicht Ernst gemeint hast, könntest du wenigstens so tun, damit ich mich freuen kann

Letztens mal warn wirklich ein paar Gestalten dort, da denkst da schon "Hoppala, wo bin ich"
Aber dann gibts wieder Frauen Marke "BIST DU DEPPAT!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das Personal, vor allem bei den Kassen(Kassiererinnen und Türsteher) ist nicht grad das Beste.
Mal schaun wies weitergeht, aber irgendwas muss passieren, weil der anfänglich "WOW(nein nicht das Spiel)-Effekt" ist schön langsam weg.

Im Partyhouse war das mit den Gutscheinen und den lächerlichen Aktionen und den "Star"-DJs auch das Anfang vom Ende

Alt 27. February 2009, 11:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Darf ich vorstellen?!
, reini
reini,

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLCOPT ER meets ROFLBUS

ich muss grade sowas von lachen. danke chris

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. February 2009, 11:41  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 19:23 Uhr).
Alt 27. February 2009, 11:44  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ich war das letzte Mal das erste Mal dort

Im Cockpit warn ziemliche angsoffene Ungustln, alles wirkt so düster.
Andererseits ist der Mainfloor dann doch wieder recht nice

Und so groß wie alle gesagt haben, is es wirklich nicht ^^
Naja, wird schon was passieren, weil auf Dauer geht das nicht

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht