Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2007, 19:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
u20 finale...100%
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. July 2007, 20:43  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
LoooL sportal.de schreibt:
"...Die Nationalelf ist unterirdisch schlecht, die Bundesliga von Korruption und absurden Sponsorennamen erschüttert. Aber es gibt Hoffnung für den österreichischen Fußball: Die U20 steht im Halbfinale der Weltmeisterschaft..."

Tolles Bild, was die Liga im Ausland abgibt....
Alt 16. July 2007, 20:51  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
"...Die Nationalelf ist unterirdisch schlecht, die Bundesliga von Korruption und absurden Sponsorennamen erschüttert. Aber es gibt Hoffnung für den österreichischen Fußball: Die U20 steht im Halbfinale der Weltmeisterschaft..."

Typisch Piefke

Alt 16. July 2007, 20:55  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Typisch Piefke
Sie haben aber recht, so traurig und verärgernd es auch ist.

U19-EM-Spiel gegen Spanien hat gerade begonnen. Mal sehen ob sie an die Leistungen der U20 anknüpfen können. Schön wär's!
Alt 16. July 2007, 22:56  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe jaja das real "A-Team" hätt schon seine reize - zumindest sicher als motivatoren brauchbar für unsere erste mannschaft - die jungen brauchen sowas wie motivation ja nicht, die tragen scheinbar noch den adler mit einer gewissen portion stolz ...

ABER:
zum thema piefke:
die sollen mal schauen mit welchen spielerischen mitteln ihre nationalmannschaft wurschelt. ich bin ja recht nahe dran, kann also über unsere nachbarn einiges sagen

UND:
die liga hat einen riesen ausländeranteil, ähnlich wie bei uns also. korruption, schiebung (hoyzer-geschichte) und misswirtschaft (leider zB BVB ) sind dort im tagesgeschäft ja auch fest verankert. dort müht man sich mit fanausschreitungen im osten, aber von der übelsten sorte. und unsere freunde konnten ja nicht einmal eine mannschaft nach kanada schicken.

also verstecken müssen wir uns nicht. auf sport1.de habe sie dafür eine recht nette geschichte geschrieben.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. July 2007, 10:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

UND wenn es wahr ist.. mal so überlegt

thema deutschen:
deutschland mit österreich vergleichen ist ein bisschen weit herhegolt, wie wennsde ne kuh mit ner maus vergleichsd..

deutschland ist ganz einfach weiter vorraus, ganze egal ob bei spielern, werbung, initiativen, fans usw. - egal ob in bl, nationalteam oder in unteren ligen..
in deutschland sind in der 100sten liga soviele fans wie bei uns in der bundesliga (bissl üt. ironie)

lg

.
Alt 17. July 2007, 11:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
dafür ist deutschland generell im eimer (arbeitslosigkeit, soziale verhältnisse,usw.) - da mach ich mir dann herzlich wenig daraus was ein deutscher reporter so schreibt.

apropos deutscher reporter: wie titelte mal der spiegel (glaub ich):

"ÖSTERREICH DAS BESSERE DEUTSCHLAND?"

ja hat nix mit fußball zu tun, aber den vergleich kuh - maus darf man nicht verallgemeinern.
Alt 17. July 2007, 11:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
dafür ist deutschland generell im eimer (arbeitslosigkeit, soziale verhältnisse,usw.) - da mach ich mir dann herzlich wenig daraus was ein deutscher reporter so schreibt.
das hat aber nix mit fußball zu tun, und um das gehts hier vorwiegend
das andere ist mir auch herrzens egal.. wohn ja nicht dort

Zitat:
Zitat von dj_feivel
apropos deutscher reporter: wie titelte mal der spiegel (glaub ich):

"ÖSTERREICH DAS BESSERE DEUTSCHLAND?"
betont auf dein glaub ich !!!!
wür ich mal sagen: das war einmal...

lg

.
Alt 17. July 2007, 11:36  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ feivel:

dann schau dir mal die fläche von Österreich und die von Deutschland an!

Außerdem gehts da jetzt um Fußball! Und da geb ich Katsche vollkommen recht, wenn er behauptet, das in einer kleinen Liga in Deutschland genauso viel Zuschauer sind, wie in Österreich in der Bundesliga.

Was ich weitaus schlimmer finde ist auch zB, dass Ivanschitz zum Beispiel beim Länderspiel total ausgebuht wurde! Ich mein wie blöd sind die österreichischen Fans eigentlich?? Entweder geh ich zum Match und schau es mir an weil mich der Verein interessiert, oder ich schau zuhause vorm TV zu und schimpf zuhause, da siehts wenigstens kein anderer...

Die sollten die U20 Mannschaft zur EM schicken und nicht die A-Mannschaft. Des wär super! Was ich noch super finden würde, wäre ein Match zwischen U20 und der A-Kampfmannschaft. Und das sollte dann im ORF übertragen werden! Bringt Zuschauerzahlen vorm TV für den ORF und es wär a rießen Gaudi zu sehen, wie die U20 gewinnt!

GreetZ!

Alt 17. July 2007, 11:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Der Wink mit den Sponsornamen stimmt allerdings. Derart absurde und behindert klingende Club-Namen wie man sie bei uns findet, gehören einfach verboten. Das gehört meiner Meinung nach von der Liga geregelt.

Ein Auswärtiger muss sich immer fragen: "Wo zur Hölle ist Interwetten? Kärnten...??"
Kanns nicht sein....lächerlich sowas.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht