Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2008, 15:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jaja die Sonntage, keine Spamer online und allen tuns Voki glätten!
Naja ein schönen letzten Tag der Woche wünsch ich noch!
Alt 2. March 2008, 15:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
soooo /me is inner küche...

*putenrahmgeschnetzeltesmachentu*

Ich hoff, für mich bleibt was über!?
Alt 2. March 2008, 15:57  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
guten morgen ...

ich sitz grad am balkon, wir haben 20 grad (schätzomativ) und strahlenden sonnenschein - jetzt könnt ihr mich hassen

@ pit das angebot mit der pasta steht noch
Alt 2. March 2008, 16:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, die hol ich mir eh noch ab, keine Sorge *g*
Wenn ich mal in Turin bin, werd ich klingeln

Aber der Chris wohnt ein bisschen näher. Da braucht er nicht so lang, bis er bei mir ist und mir das Essen anrichtet
Alt 2. March 2008, 16:14  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Meine Fresse, schaut von euch grad wer RTL?

Der beste Grund, zu verhüten!
Alt 2. March 2008, 17:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab ma grad das Match angeschaut lol
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. March 2008, 10:23  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
waaaaaaaaas ?

dachte eigentlich dass ich jetzt sicher viel nachzulesen hab, aber ich bin um knapp vor halb 11 der erste der hier heute postet ?!??!?!?!?!
Chris is fleißig ???
Ich muss mir schnell OMV Aktien kaufen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. March 2008, 10:25  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Chris is fleißig ???

Nein, der ist heute den ganzen Tag mit dem ORF-Burka-Thema beschäftigt.
Alt 3. March 2008, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

hab mich doch nur mal in anderen threads rumgetrieben

Montag, 3. März 2008

Suppe
Norwegische Fischsuppe
Rindsuppe mit Dinkelnockerl (FRESSE JETZT!!!)

Hauptspeise
Bratwurst mit Pommes frites und pikantem Ketchup
Bunte Nudeln mit Gemüsesugo
Putenstreifen mit Gemüseebly und Champignonsauce

Dessert
Kaffeedessert
Topfenstrudel

@pit: du hast es erkannt
Alt 3. March 2008, 10:29  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ohoooo... pikantes ketchup
naja, die OMV kann sichs leisten

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht