3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Hammer Party....genau richtig viele Leute, schön Platz gehabt, bei mir keine Wartezeit auf den WCs (zumindest bei den Herren der Schöpfung) Getränkepreise fand ich sehr ok (4 Euro für ein 0.5er Bier, bzw. 6,90 für Mixer)-nur zu wenige Kellner, demnach lange anstehen, super Sound und Show!
Highlight war auf jeden Fall Tocadisco nochdazu Beachball als letzte Nummer (nur leider nicht ausgespielt)
man kann zu Bewertungen auch seinen Namen schreiben
und ja ich find der Ticket Verkauf war blamabel, andere Sensations sind weit größer, finden nicht das erste Mal statt und sind innerhalb von paar Wochen ausverkauft
bei uns waren vll 85% der Karten weg, und das auch nur Dank Abendkasse
sie wäre bei uns womöglich auch ausverkauft gewesen, wenn die Ticketpreise nicht so geschnalzen gewesen wären
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Auf meinem Facebook Account sind jede menge Bilder Online!
Bin Zu finden unter "Robert TPK"
Videos folgen auch noch, sind grad am Uploaden ...
Fazit ... Eric E , Supa Set zum warm werden, nur die Lady Gaga hätt er sich sparen können!
Sergio Flores - Wow .. der Typ spielt einen geilen Sound
Fedde Le Grand - Mein Highlight von den Abend !!
Sebastion Ingrosso - Zu monotones Set, die Leute konnten wenig davon abgewinnen!
Tocadisco - Sagen viele er war der beste (naja da hat bei den meisten schon der Alk das Blut verdrängt), nur das kann ich nimma sagen weil da bin ich gerade gegangen *fg*
Zum Event selber ... war eine Sensation in Miniaturausgabe *g* aber hat für ÖSterr. Verhältnisse gepasst! Es war nicht gedroschen voll und de Leut warn auch sehr motiviert ... hab zwar viele Alk Leichen gsehn, par haben sich unbedingt durch die Menge stoßen müssen, aber eine rauferei odgl. hab ich nicht gesehen!
Pyrotechnik, tanzeinlagen der Choerographie - TOP !
Deko - TOP!
RAUCHVERBOT (obwohl einige es doch tun mussten) TOP !!!!!
Flop - Bars, lange wartezeiten, unkoordiniertes verhalten und arbeiten des Personals, um halb 2 kein Wechselgeld mehr & zu wenige Bars!
wir werden ja sehen ob es nächstes Jahr wieder eine gibt, der Verkauf ist ja wohl der einzige Grund der dagegen sprechen könnte, von außen betrachtet zumindest
echt geile party und das geld auf jedenfall wert!
die leute eigentlich alle normal und feierwütig und konnte eigentlich keine stänkerei oder ähnliches, was man ja normal immer so hat, beobachten!
fand das erik e set am besten aber die geilste show hat der herr tocadisco abgeliefert... mit der sektflasche oder was das war am drehenden dj pult stehen und die menge anfeuern, das nenn ich mal einsatz
Flop - Bars, lange wartezeiten, unkoordiniertes verhalten und arbeiten des Personals, um halb 2 kein Wechselgeld mehr & zu wenige Bars!
Das ist auch das einzige, was mir als Minuspunkt einfällt. Aber Wechselgeld in Form von leeren Bechern fand ich dann trotzdem irgendwie amüsant.
Ansonsten fehlen mir die Superlative: War echt Hammer. Allerdings hab ich um 2145 Uhr geglaubt, dass das ein alles ein Mega-Flop wird, da um diese Zeit gar nix los war. Zum Schluss waren ja deutlich mehr Leute da als zu Beginn. Naja, selber schuld, weil die Eröffnung hatte schon was...
Musikalisch gesehen wurde auch alles bereits gesagt: Ich hatte mir von Ingrosso mehr erwartet, dafür haben Fedde und Tocadisco ordentlich angeschoben. Erick E u Sergio Flores sehr solide, wobei fast etwas zu ähnlich.
Unterm Strich wars für mich die beste Party, die ich auf österreichischem Bodem erlebt habe. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.