Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2010, 14:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
super zeit !!
die hohe 25'er gibts ja schonmal..

muss jetz a schaun an die 29a zu kommen !!

.
Alt 2. January 2010, 18:45  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Will mir wer Tipps fürs Brügli geben, damit ich da heute wenigstens mal halbwegs durchkomme,.. i schaffs nicht das ich mit mehr als 85 km/h da raus komm,..
Alt 2. January 2010, 23:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
also nach 3 od. 4 jahren jetz, schaff ich das brüggli fast schon like a PRO
das wichtigste ist die leertaste und die linie !!

--->
schaun das du den sprung vor der anfahrt drückst und dann mit maximalem speed hinkommst,
anfahren von ganz links knapp am netz,
bei der zweiten lücke im netz nach rechts einlenken -> so ca. auf der blauen linie dann bei der rechtskurve,
dann aufstehen und leertaste drücken und nach links einlenken !!
das drücken der leertaste ist anfangs glück, muss man viel viel viel üben das man weiß wann genau,

schau dir im training an wo die kleinen hüpfer sind, kurz vor dem musst die leertaste drücken,
wenn du in der mitte nicht hüpfst hast du gewonnen und kommst mit ca. 100 oder mehr raus

@helci --> fährst du mit oder ohne cut !??
ich tranier mal mit, glaub aber den werdens spätestens im rennen mit tiefschnee versetzten..
scheint aber doch ca. 2 zehntel zu bringen !! das drücken muss halt geübt sein !!

.
Alt 3. January 2010, 12:09  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
danke werd ich mal antesten,.... von welchem Cut redet ihr schon wieder ??? kann man heuer wieder über das Brüggli S drüberspringen ??? ^^
Alt 3. January 2010, 12:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nö.
Nach der ersten Zz. unten wieder zwischen den Plakaten durchfahren.
Bringt aber nix mMn.

Hab jetzt nach einem Patzer oben endlich mal den Rest der Fahrt recht passabel hingekriegt

02:31,618

Geändert von Stee Wee Bee (3. January 2010 um 18:19 Uhr).
Alt 3. January 2010, 17:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich fahr zwar kein SC, aber wenn man das so beobachtet, scheint der Helci ja abzugehen, wie ein Deutscher mit Durchfall ... Hut ab!
Alt 3. January 2010, 17:53  
The WarP
Insane Poster

Standard
gibs doch zu Berni du zockst ja auch heimlich die Ski Challenge ;-)
Alt 3. January 2010, 19:43  
The WarP
Insane Poster

Standard
Sodala meine Zeit durch den Tipp klar verbessert 2:29.7xx

Danke für die Tipps beim Brüggli S, hat geholfen, allerdings geht da noch mehr. Habs shcon ein paar mal mit 100 km/h erwischt, allerdings bei meiner gefahren Zeit war ich mit 95 km/h darin unterwegs *gg*
Alt 3. January 2010, 19:53  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
danke werd ich mal antesten,.... von welchem Cut redet ihr schon wieder ??? kann man heuer wieder über das Brüggli S drüberspringen ??? ^^
oben nach erster zz wo die plakate dann sind kann man durch die plakate durchfahren und gewinnt an zeit !!

@stevie --> es bringt cirka 1,5 - 2 zehntel.. ned aufregend aber im endeffekt dann doch was und sicher um die 50 plätze
gratulation aber zu deiner zeit mal !!!

berni auch besser bekannt als skiz0r (is keine boshaft, der is extrem gut)

na siehst blue, bitte für
da geht noch was und ich freu mich auf ne spannendes konkurrieren mit dir, ben und vil. auch stu

.
Alt 3. January 2010, 22:45  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
man soll aufhören wenn's am schönsten ist

ich bekomm meine 2:36er Zeit einfach nicht unterboten. komme was wolle...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht