Zitat:
Zitat von Chris Megallan
...
Wenns doch nur wenigstens für eine Stunde was gscheites spielen würden, aber 6 Stunden durch nur E-House ist auf Dauer einfach nicht auszuhalten und das ist nicht nur meine Meinung!
|
sind nicht 6 stunden e-house, ist schon gemischt...
aber viel zu viel gemischt, da spielens wie gestern adagio und dann sofort wieder so ne rap-black nummer drauf, dann e-house, dann wieder radio musik und zwischendurch 3-4 mal dieses shut the fuck up oder so..
dann war zb grindhouse und danach wieder etwas unpassendes drauf..
der e-house stört ja eig. garnicht mal so,
mich stött mehr das viele viele viele viele durcheinander und die oft grausamen übergänge (--> was freitag massiv ist)
war wer diesen fr dort, ka ob das ein deutscher dj oder so war. schien so als ob er seinen ersten disco auftritt hatte, war voll überdreht, kein übergang haute hin, spielte keinen einzigen track aus,
jeder track wurde mit mindestens 1 bis sogar oft 2-3 tracks gemischt (kann ja bei einigen tracks echt gut passen und was andres, aber immer
)
... gesratcht etc. und nur spielerein, wie wenn man er alles zerreißen hätte wollen..
mit dem laut aufdrehn geb ich dir erstmals recht mex und bmo, das machen sie aber alle.
weiß echt ned warum, gleichzeit ist ja auch leider der bass auf minmal eingestellt - also fast grad falsch rum... tut an einigen ecken echt schon fast in den ohren weh, echt schlimm
lg