Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2007, 13:41  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Schade das Hoffer´s Stangenschuss nichts mehr geworden ist.
DAS wär's dann noch gewesen ja!

Aber echt Spitzenleistung was unsere Jungen da gestern geleistet haben!
Alt 15. July 2007, 15:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es war wirklich ein gutes und spannendes spiel gestern abend.

schade wirklich, dass der s´tangenschuss vom jimmy nix geworden ist, aber vom 16er sollte man auch nicht versuchen den ball am handschuh vorbei zu schieben
wäre mit einem haken links ein sicheres tor gewesen.. aber nunGut

man muss aber auch zugeben, das die usa'ler sehr viel pech in der chancen-auswertung hatten.. fast schon unfähig

aber ich hoff jetz gegen spanien oder tschechien (weiß leider nicht gegen wen ) wirds mit sicherheit auch nicht leichter.. mandl ist nicht mit dabei
und die gelb verwarnten sollten auch aufpassen, denn im großen oder kleinen finale wegen gelb-sperre nicht mitspielen zu können wär echt schade

postiv überrascht bin ich von okotie der austria. er lässt mich sagen der beste österreicher gestern gewesen zu sein, wenn ihm auch gegen schluss schon die puste ausgegangen ist..doch selbstverständlich

weiß eig. wer, wann und ob deutschland schon ausgeschieden ist oder überhaupt mit dabei war ??

lg katsche

.
Alt 15. July 2007, 16:00  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Deutschland hat sich meines Wissens nach nicht qualifiziert!

Super Fußball-Abend gestern! Hab das U20-Spiel leider nicht live gesehen.
War gestern in Bratislava und auch dort gab's was zu feiern.

Freu' mich echt sehr für unsere junge Nationalelf. Trotz anfänglicher Antipathie aus privaten Gründen gegen die Mannschaft freue ich mich seit dem Aufstieg in die KO-Phase riesig für die Jungs.
Wird ja Zeit, dass es auch endlich mal einen Lichtblick gibt. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Talente nicht vergeudet werden!
Alt 15. July 2007, 16:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Wird ja Zeit, dass es auch endlich mal einen Lichtblick gibt. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Talente nicht vergeudet werden!
vergeudet in der ära hicke

denn mMn hätte man die jetz schon vermehrt einsetzen müssen..

man siehe den 19-jährigen christiano ronaldo..er hatt jetz bei portugal in u20 wm gespielt, und spielt so auch in der natinal elf
ist schon klar, dass hier welten dazwischen liegen

doch recht viel schlechter als österreich derzeit im fußball ist, kanns ja wohl nicht sein..
im gegenteil

.
Alt 15. July 2007, 19:53  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Austria Klagenfurt - Dosen 1:0

danke bitte
Alt 16. July 2007, 00:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
zum thema U20: SUPER GEIL was die jungs abliefern! habs im urlaub mitbekommen. richtiger wahnsinn. als nächstes sind die tschechen dran
endlich macht sich die teure nachwuchsarbeit all dieser akademien, camps und sonstigen lehrgänge mal (auch medial) bezahlt. die burschen haben es verdient. hätte wohl niemand gedacht dass die überhaupt so weit kommen. wenn schon die A-kicker keine EM-euphorie entfachen, so schafft es vielleicht der nachwuchs. hab auch gelesen dass manche fordern, die U sollte doch statt dem A-team die EURO spielen da lach ich mich doch krank. aber 3-4 könnten den sprung in den kader sicher schaffen, "typen" wie harnik, hoffer, prödl oder junuzovic könnte unser von lethargie gebeuteltes "A-team" (kotz) schon brauchen
die U19-EM ist ja auch schon in den startlöchern, "schaumer mal" was die noch so nachlegen.

zur liga: freut mich dass mein geheimtipp LASK gut gestartet ist. und auch dass RBS nicht wieder zum alleingang ansetzt. aber nach so kurzer zeit kann man ja noch nicht wirklich eine riesen tendenz erkennen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. July 2007, 12:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
aber ich hoff jetz gegen spanien oder tschechien (weiß leider nicht gegen wen ) wirds mit sicherheit auch nicht leichter.. mandl ist nicht mit dabei
und die gelb verwarnten sollten auch aufpassen, denn im großen oder kleinen finale wegen gelb-sperre nicht mitspielen zu können wär echt schade

Naja, dass Mandl nicht spielen darf find ich nicht schlimm, der kickt schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr bei der U20.

Du meinst wahrscheinlich Madl.
Alt 16. July 2007, 13:08  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Du meinst wahrscheinlich Madl.
ja, hab den gemeint

.
Alt 16. July 2007, 13:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
.. hab auch gelesen dass manche fordern, die U sollte doch statt dem A-team die EURO spielen ...

A geh. Das A-Team fänd ich super, wenns für Ö die EM spielt. Hannibal macht den Plan bzw. die Taktik, Face stibiezt die Schuhe von der anderen Mannschaft und wenns nix hilft kommt der B.A. und verkloppt alle ordentlich. Der Murdock überträgt das Alles von seinem Hubschrauber ...
Alt 16. July 2007, 13:42  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
A geh. Das A-Team find ich super, wenns für Ö die EM spielt. Hannibal macht den Plan bzw. die Taktik, Face stibiezt die Schuhe von der anderen Mannschaft und wenns nix hilft kommt der B.A. und verkloptt alle ordentlich. Der Murdock überträgt das Alles von seinem Hubschrauber ...

so seh ich das auch

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht