also mein Fazit zu gestern: 70€ wars auf jeden Fall wert !
Durch einen Trödler in der Gruppe leider das Opening verpasst und erst ca. um 1/4 11 angekommen, aber Erick E ein sehr gutes Warm Up gespielt genauso wie Sergio Flores, der Set mäßig auf jeden Fall am selben Level wie die anderen gespielt hat.
Danach Fedde Le Grand, wesentlich besseres Set als voriges Jahr in Prag, zwar meiner Meinung nach trotzdem nur mittelmäßig, aber mit einigen Höhepunkten (Bsp. Praise You - zu geil der Remix)
Dass der Megamix der selbe war wie in Deutschland ist mir auch aufgefallen, zwar schade, hätte mir bisschen Innovation erwartet, aber der war ja auch nicht schlecht
Von Sebastian Ingrosso war ich leider etwas entäuscht, aber nicht weil er schlecht gespielt hat oä. (mein sogar technisch hat er am meisten vollbracht gestern), sondern weil er viele Nummern mit denen ich eigentlich in seinem Set gerechnet hätte, doch nicht gespielt hat - Schade - Höhepunkt aber eindeutig Leave The World Behind
In der Früh dann Tocadisco, nochmal ein Wahnsinns Set - Hit Schlampe hin oder her - aber der hat aus der Menge genausoviel rausgeholt wie beim Megamix mit dem Unterschied dass er nur mehr halb so viele Leute zur Verfügung hatte, also meiner Meinung nach klar der beste Act des Abends (mit am meisten Motivation, wenn man ihn betrachtet hat

)
Also im Resumee, die Sets bis auf Tocadisco eher mittelmaß, zusammen mit der Show und dem doch angenehmen Publikum (weniger als 5% Krocha) aber trotzdem fett
Zur Gasto kann ich nur das selbe schreiben wie die anderen bereits:
zu lange Schlangen, zu teure Preise,
Ebenfalls ein persönlich Hightlight für mich war dann noch ein Foto mit Ingrosso und Fedde Le Grand gemeinsam, die ganz locker zwischen den VIP Bereichen hin und her spaziert sind (da haben wir uns wohl den richtigen Platz ausgesucht

)
Also für mich ein super Abend, ich hoffe nach dem blamablen Ticket Verkauf, dass es nicht die letzte Sensation in Österreich war