zum Spiel : Rapid hat den Beginn wieder mal verschlafen und ist nach einen Thonhofer fehrer gleich nach 3 Minuten 0-1 im Rückstand gegangen. Danach drehte unser Team auf und kam durch Patoka Bazina und Kormaz und tollen Chancen.
Nach einer guten halben Stunde fiel dann das verdiente 1:1 Patocka traff nach einer Ecke volley.
Danach hatten Boskovic und Korkmaz weitere Chancen auf die führung vergaben diese aber.
In der 2. Halbzeit war Kampf angesagt und der überragende Hofmann bekam so einiges auf die Schienbeinschoner getreten. Eder verpasste seinen Gegenspieler einen Ellbogencheck und bekam zurecht die unnötige rote Karte.
Im Finish vergaben die Tiroler dann die Chancen auf den Sieg und scheiterten an Payer der wirklich gut gehalten hat.
Im gegenzug machte Boskovic nach einer Traumkobination das 2:1. In der 93. scheiterten die Innsbrucker an Payer und Hofmann erlöste St.Hanappi mit den 3:1
Das war ein sehr spannendes Match heute, hat mir wiedermal daugt!
Die haben so brav ruhig gspiet - ein wahnsinn! eig. hätte es 5:1 ausgehn können!
Ich glaub die sollten nächstes ja spieln aber echt he!
Das war ein sehr spannendes Match heute, hat mir wiedermal daugt!
Die haben so brav ruhig gspiet - ein wahnsinn! eig. hätte es 5:1 ausgehn können!
Ich glaub die sollten nächstes ja spieln aber echt he!
Die Chancen wärn bestimmt gewesen, und überhaupt wurden die Chancen alle total Spitze herausgespielt .Schade das Hoffer´s Stangenschuss nichts mehr geworden ist.