ich hoff es auch für ihn,
da er mMn derzeit auch der beste ö'er ist (im bezug auf nationalteam)
mal schaun wie und was sich da entwickelt !
Braver Janko, wenn er nun ein bissl weniger wehleidig wird und nicht wegen jeden Schaß der ihn druckt verletzt is kann der ein ganz ein großer werden denke ich...
einer der sympathischsten Kicker in Ö auch wenn er bei den Dosen kickt...hoffentlich schafft er auch mal international den Durchbruch (in Bezug auf unser Nationalteam)
er hat seinen lauf und trifft, muss man anerkennen. allerdings hat es ihm die austria "defensive" nicht sehr schwer gemacht.
bez. sympathisch wäre ich mal vorsichtig. gestern hat er austrianer angestänkert und abseits vom spielgeschehen weggerempelt, das ist für mich nicht sonderlich sympathisch.
bez. meisterschaft würd ich mal abwarten, die dauert noch zu lang. die ochsen haben gerade einen lauf, ähnlich wie rapid am ende der letzten saison. sportlich sind sturm, rapid und die ochsen ziemlich gleich auf sag ich mal, es wird sehr viel die "wochenverfassung" in der zweiten saisonhälfte ausmachen denk ich.
Ja ich würds ihm auch sehr gönnen, hoffe natürlich das er doch bleibt,aber er wird verdammt schwer zu halten sein,wäre auch wieder schön ihn in england zu sehen und das er dort auch so trifft
Zu den 3 toren gestern , die waren keineswegs leicht zu machen, besonders tor 1 und 2
Zu den 3 toren gestern , die waren keineswegs leicht zu machen, besonders tor 1 und 2
also net bös sein, beim 1:0 ist der rechte av irgendwo am weg richtung 16er, beim 2:0 schauen schiemer und bak erwartungsvoll der flanke zu und nicht auf den mann...
ich streite eine gewisse qualität janko ja nicht ab, aber die lilane abwehr hats ihm diesmal bei gott nicht schwer gemacht...
also net bös sein, beim 1:0 ist der rechte av irgendwo am weg richtung 16er, beim 2:0 schauen schiemer und bak erwartungsvoll der flanke zu und nicht auf den mann...
ich streite eine gewisse qualität janko ja nicht ab, aber die lilane abwehr hats ihm diesmal bei gott nicht schwer gemacht...
bin dir ned bös, nur du siehst das hald ein bischen durch die grün weiße brille und ich ein wenig anders, klar die abwehr war nicht das gelbe vom ei,aber er braucht hald auch nicht viele chancen
Rapid wird am Ende ein vernünftiger Goalie zum Sieg der Meisterschaft fehlen !
Sollten sich umsehen was am MARKT ist und zwar schleunigst
du weisst schon das Rapid mit Payer (der im Frühjahr wieder im Tor steht), Hedl & Lukse 3 Tormänner zur Verfügung hat, die bei jedem anderen BL-Verein wohl ihren Stammplatz hätten
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
du weisst schon das Rapid mit Payer (der im Frühjahr wieder im Tor steht), Hedl & Lukse 3 Tormänner zur Verfügung hat, die bei jedem anderen BL-Verein wohl ihren Stammplatz hätten
Ich glaube nicht daran das Payer zu alter Form zurückkehren wird , Hedl/Lukse haben
kein Format was für Europa reichen würde
Hildebrand (Träum)
Der würd sich aber niemals finanzieren lassen ,geschweige den an unserer extrem schwachen Liga Interesse zeigen