Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2008, 20:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
SO wieder da.
MSN is immer noch down.

Zum Mailprogramm: Wenn ma nur ein bissl E-Mails schreibt und einen guten Kalender oder sonstige Add-Ons braucht, dann würde ich Thunderbird empfehlen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. February 2008, 20:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wollte eigentlich nur wissen, wie MS LIVE MAIL so ist, und ob es wirklich so gut ist ...

Das böse Wort mit TH vorne nehme ich nicht in den Mund bzw auf den Computer.
Alt 26. February 2008, 20:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Na geh, wieso nicht?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. February 2008, 02:34  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
damit ich auch etwas zu dem Thema beitrage.

Habe gerade eine Eierspeis, "my self", gegessen und freu mich schon auf den morgigen Arbeitstag. *prust*
als ein 0815 Besucher
Alt 27. February 2008, 07:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
moinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoin
Alt 27. February 2008, 07:49  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
morgeeeeeennnnnn

ich will zurück ins bett
Alt 27. February 2008, 07:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
äääääääääähm.... ich kenn nur die 2te suppe... und die desserts

WTF IS DAS ALLES?! oO
spirelli kann ich ma ja auch noch HALBWEGS vorstelln
obwohl mich "mozarellasauce" stutzig macht...

Suppe
Pastinakenschaumsuppe
Rindsuppe mit Steinpilznockerl

Hauptspeise
Pangasiusfiletspitzen in der Knusperpanade dazu Paprikarahm und Petersilerdäpfel
Pikante Jägerspätzle (Zwiebel, Speck, Paprika und Champignons) dazu Salatschüsserl
Spirelli mit Tomaten-Mozzarellasauce

Dessert
Fruchtsalat
Malakoffschnitte
Alt 27. February 2008, 07:56  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Moin

Bin seit 06:00 wieder im Büro ... -grml- könnt wenn ich dran denk das heute mindestens wieder 14 stunden werden ...
Alt 27. February 2008, 07:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
oha ! 14 stunden sind schon scheisse
Alt 27. February 2008, 07:59  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
grad mal 8 und der chris denkt schon ans mittagessen^^
14 stunden sind echt hart...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht