Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2008, 14:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mal sehn

oooh +1

Außerdem... man darf doch ned immer glauben was die "shops" sagen!
Alt 26. February 2008, 14:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
3? schau mal genau
ok, dann hama halt jetzt nur mehr einen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. February 2008, 14:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gibts jetzt als 3000 einen deepforces threat für deine neue single ?

btw. 1050

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. February 2008, 14:43  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Komm schon Chris!

Zitat:
(2,15 Beiträge pro Tag)

Das ist doch erst ein Blödsinn
Alt 26. February 2008, 14:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
gibts jetzt als 3000 einen deepforces threat für deine neue single ?
Hoffentlich veröffentlicht er jetzt nicht die ganzen Fotos von seinem kleinen Deepforci, die er mir die ganze Zeit per PM andrehen will!
Alt 26. February 2008, 14:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hoffentlich veröffentlicht er jetzt nicht die ganzen Fotos von seinem kleinen Deepforci, die er mir die ganze Zeit per PM andrehen will!

Alt 26. February 2008, 15:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ab 15:xx is da immer totenstille
Alt 26. February 2008, 15:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weil die faulen Säcke alle schon ans Heimgehen denken!
Wobei ich selbst am überlegen bin, ob ich nicht früher gehen soll... gestern gleich mal 3,5 Überstunden gemacht.
Ich seh schon.. ich komm diese Woche mal wieder auf knapp 50 Stunden. Und wenns dann zum Baden ist, werd ich jeden Tag 2 Stunden früher gehen *hihi*
Alt 26. February 2008, 16:24  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich seh schon.. ich komm diese Woche mal wieder auf knapp 50 Stunden. Und wenns dann zum Baden ist, werd ich jeden Tag 2 Stunden früher gehen *hihi*

Wenn das in der Schule auch ginge!?

Obwohl aufgrund der Abschlussprüfungen und so hab ich sowieso schon am 15. Mai meinen letzten regulären Schultag!
Also vormerken / vermerken: 15 Mai 2008 ==> guenny123 glücklich!
Alt 26. February 2008, 16:27  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Naja, ob du dann noch immer so glücklich bist, wird sich erst zeigen, wenn du das Ergebnis weißt

So, ich mach heute doch früher Schluss und geh auf die Post und hol mir meine Sensation White-Tickets! *yesss*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht