Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2008, 15:16  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Schade Chryz hab eigentlich von dir doch einiges gehalten (trotz Zuckerwasser eh schon wissen)

Aber bei einigen Meldungen kannst wohl nicht ganz nachgedacht haben...

Vielleicht nehm ich mir die Zeit es dir nachher zu dokumentieren was ich meine, mal sehen, muss ja arbeiten auch (ja man glaubt es kaum es gibt neben Rapid auch noch die Arbeit, ich hoffe ich zerstöre deine Ansichten der Rapid Fans nicht zu sehr )

Am meisten nervt dieses ewig durchgekaute Ivan$hitz Thema, aber gut wenigstens tut sich was im Thread

warum schade? wir können ja trotzdem freunde bleiben

ja vielleicht findest ja mal zeit und plauderst aus dem nähkästchen,was sich rapid intern da zugetragen hat, is ja nicht so als obs mich wirklich interresieren würde aber mal schaun was du dazu sagst, im grunde is mir der ivanschitz eh komplett wayne, also müss ma uns wegen sowas eigentlich eh nicht unterhalten

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 7. November 2008, 15:36  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
was is daran so schwer zu verstehen - das kunden war nicht auf salzburg bezogen, aber lies es nochmal durch vielleicht fällts dir dann auf - aber ich finds echt bemerkenswert wie du meinen beitrag ignorierst

dein beispiel war wiedermal ein eigentor: du beweist nicht nur, dass du nach wie vor nicht kapiert hast, worum es geht und bezeichnest dich unterm strich selbst als kunden.
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
tja wenn man sonnst nix im leben hat bleibt einem immer noch rapid

hm, ziemlich primitiv die aussage - entsteht eigentlich nur aus argumentemangel und kommt sonst nur vom verteilerkreis, aber gut, sagt auch einiges über dich aus.

aber wenn du es so willst:
ich bin 24 und akademiker, hab einen weit überdurchschnittlich bezahlten job, eine rosige zukunft und sonst noch jede menge "im leben". und dazu rapid. genug...?
Alt 7. November 2008, 15:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Genau das mein ich: Wer andere aufgrund von sowas herabsetzt bzw beleidigt, ist selber viel schlimmer!
Das ist fanatisch - oder SYNONYM: Naiv, engstirnig ...

Willst du mir ernsthaft sagen, ein intelligenter normaler Mensch bezeichnet einen anderen als dumm, unbrauchbar und nicht intelligent, weil er andere Interessen hat?
Alt 7. November 2008, 15:43  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
[quote=dj_feivel]

hm, ziemlich primitiv die aussage - QUOTE]

oh ja mit primitiven aussagen kennst du dich ja sehr gut aus- lol und sowas muss von dir kommen,das war wohl ein eigentor für dich genau so primitiv wie deine ewigen sticheleien

lg Chryz

Alt 7. November 2008, 15:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Willst du mir ernsthaft sagen, ein intelligenter normaler Mensch bezeichnet einen anderen als dumm, unbrauchbar und nicht intelligent, weil er andere Interessen hat?

nein, ich bezeichne einen menschen als dumm, wenn er (wie er sogar zugibt, das ist ja das geilste) völlig ahnungslos themen und ereignisse kommentiert und dabei nicht mal wahrhaben will, dass es eine andere ansicht gibt.

von bemitleidenswerten aussagen wie jemanden, der bestimmte interessen vertritt, als sonst "leer" im leben zu bezeichnen, sehe ich mal bewusst ab.

ich für meinen teil nehme zumindest wahr, dass es andere ansichten gibt.
dass ich von denen zum teil nichts halte, ist ein anderes paar schuhe - sprich die interessen selbst sind hier im grunde bedeutungslos.
Alt 7. November 2008, 17:48  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
hmm mal so ein beispiel

Du hackelst beim hofer, kommt der chef von da Billa und sag ich zahl dir das doppelte wennst bei mir arbeitest, würdest dann nid alles stehn und liegen lassn obwohl deine arbeitskollegen und kunden dann sauer wären ? also i würd da nicht mal mit der wimper zucken ^^, heutzutage gehts nun mal ums geld und man muss hald schaun das man als aktiver genug verdient das ma dann schön davon leben kann

Aber ja rapid is anders,tradition ehre bla bla bla mich wunderts ja das es noch keine rapid bibel gibt, wo drinnensteht du sollst nicht,du darfst nicht^^ mir is der ivanschitz ja eigentlich eh wayne aber sowas gibts hald nur bei den rapidlern jaja das is hald rapid, und wenn man da den sektor von den rapid fans so anschaut dann glaubt ma echt die hamm sonnst nix im leben, aber na gut Rapid is ja auch etwas^^

freu mich aufs heuteige match

Gut. also lass ma mal das Ivan$hitz Thema, uninteressant und schon 1000000 mal durchgekaut.

Das sowas nur bei Rapidlern gibt halte ich für ein Gerücht. man beobachte mal die Austrianer bei einen Tokic bzw. früher bei einen Wallner (obwohl er bei ihnen spielte) man beobachte die Grazer bei einen Krammer der für die Austria eingewechselt wird...

Man beobachte die Bullenfans bei Pöllhuber der nun für Mattersburg spielt, der sich Schmährufe inkl. Bierduschen gefallen lassen muss obwohl der Wechsel bereits über 2 Jahre zurück liegt und Pöllhuber nie der wirkliche Salzburg Leibling oder sonstiges war...

Das mit dem "in den Rapid Sektor schauen" überlese ich mal freundlicherweise

Sicher gibt es genug Gsindl, nur das wirst sogar in der Admira Kurve finden

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. November 2008, 20:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Stickler tritt ab!

http://sport.orf.at/081107-9881/index.html

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. November 2008, 20:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen

http://www.dancecharts.at/forum/show...18263&page=181

Alt 7. November 2008, 20:23  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
So gleich gehts los , hoffe auf ein gutes match

Alt 7. November 2008, 20:35  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
1:0 Janko

Edith : 2:0 Janko

Edith : 3:0 Nelisse

Geändert von Chryz Dee (7. November 2008 um 21:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht