Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2008, 13:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der kicker Journalist sagt:
Alle beschweren sich, dass Österreich immer zu "klein" aufgestellt ist.
Hicke sagt:
...
"
Und wenn es dann Eckball gibt für Deutschland, und der Meertesacker nach vorne geht, sag ich:
Komm Ümit, nimm deine Leiter mit!
"

Zweite Meldung des Tages vom Vastic auf die Frage, ob das sein wichtigstes Tor war:
"
Bis jetzt schon.
"

Geändert von Berni (13. June 2008 um 14:01 Uhr).
Alt 13. June 2008, 13:56  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
die 1. meldung check ich jetzt nicht ganz , wer regt sich auf dass wir zu klein aufgestellt sind?

aber ich befürchte, er lässt Hoffer nicht spielen, da er zu klein ist für die deutsche Abwehr....falls dem so ist, dann frag ich mich aber, wieso Janko & Maierhofer nicht mitgenommen wurden

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. June 2008, 14:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Komm Ümit, nimm deine Leiter mit!

Bei einem Eckball vom Gegner, könnte man den Ümit vorne lassen, weil er einen schnellen Konter spielen kann.
Bei einem Eckball für uns, steht der Ümit immer hinten, zum Ausputzen, damit die Verteiger vorne versuchen können zu köpfeln...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. June 2008, 14:13  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Der Ivo knallt auch den Deutschen ein Tor rein...

ich glaub das der Hicke am Montag mit Kienast und Harnik stürmen wird. Lieber wär mit Kienst und Hoffer und Harnik im Mittelfeld.

Fands auch gut, das er gestern den Ivanschitz rausgenommen hat...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. June 2008, 14:21  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Harnik (Kabel´1 austria Text) : Die deuschen müssen sich vor uns in die Hose machen !!

Hicke ermahnte Ihn danach für diese Aussage

Ich find das passt schon einer wie Harnik der schon ziemlich alles erreicht hat

(Championsleague Sieger,Torschützenkönig, Weltmeister und Europameister darf auch mal lauter werden !!)

Auch durch seine bisherigen 5 EM Tore ist er ja wieder mal voll auf Torschützenkönigkurs aus darf so eine Meldung schon mal bringen ! (ironisch gemeint)

Ist für mich sowieso auf einer Stufe mit den absoluten Superstars seit langem !
Ich glaube Harnik wird durch 3 Tore gegen Deutschland das Spiel alleine entscheiden
Alt 13. June 2008, 14:25  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Harnik (Kabel´1 austria Text) : Die deuschen müssen sich vor uns in die Hose machen !!

Hicke ermahnte Ihn danach für diese Aussage

Ich find das passt schon einer wie Harnik der schon ziemlich alles erreicht hat

(Championsleague Sieger,Torschützenkönig, Weltmeister und Europameister darf auch mal lauter werden !!)

Auch durch seine bisherigen 5 EM Tore ist er ja wieder mal voll auf Torschützenkönigkurs aus darf so eine Meldung schon mal bringen ! (ironisch gemeint)

Ist für mich sowieso auf einer Stufe mit den absoluten Superstars seit langem !
Ich glaube Harnik wird durch 3 Tore gegen Deutschland das Spiel alleine entscheiden

najo sooo unrecht hat er sicher nicht wenn ma nach dem gestrigen speil der deutschen geht war ja ne desaströse leistung - sogar der Bela Rethi (wie auch immer man den schreibt) hat gesagt er hat die deutschen noch nie so schlecht gesehen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 13. June 2008, 14:27  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ich seh das nicht so schlimm die Aussage. Ein gesunder Optimismus gehört dazu

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. June 2008, 14:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
die 1. meldung check ich jetzt nicht ganz , wer regt sich auf dass wir zu klein aufgestellt sind?

aber ich befürchte, er lässt Hoffer nicht spielen, da er zu klein ist für die deutsche Abwehr....falls dem so ist, dann frag ich mich aber, wieso Janko & Maierhofer nicht mitgenommen wurden

Das war bei der Pressekonferenz Saikos. Auf die Frage eines Reporters, da ja Prödl ausfällt. Der Reporter verlangte, dass Korkmaz, Hoffer und noch irgender spielen, aber die sind ja bekanntlich nicht die größten.

Überhaupt war die Pressekonferenz heute ein morz Spass. OLIVER POCHER in Ö-Fußballmontur war übrigens auch anwesend. Hat aber während der Übertragung im ORF keine Frage gestellt.
Alt 13. June 2008, 14:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Überhaupt war die Pressekonferenz heute ein morz Spass. OLIVER POCHER in Ö-Fußballmontur war übrigens auch anwesend. Hat aber während der Übertragung im ORF keine Frage gestellt.

jop *g*

hat mich geärgert, dass sie dann so prompt aus der pressekonferenz rausgegangen sind... hab immer auf ein kommentar vom pocher gewartet - besonders beim vastic, dachte ich, dass jetz bald vom pocher eine anspielung auf seine deutschkenntnisse kommt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 13. June 2008, 14:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jap. Fand es auch schade... hätte auch gedacht, dass er ihn vielleicht sogar imitiert.

ADD:
Er macht ja immer so kleine Filmchen für die ARD. Musst heute schauen, vielleicht kommt ja was, denn heute ist wieder der Erste dran mit der EM Übertragung in Deutschland.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht