Der kicker Journalist sagt:
Alle beschweren sich, dass Österreich immer zu "klein" aufgestellt ist.
Hicke sagt:
...
"
Und wenn es dann Eckball gibt für Deutschland, und der Meertesacker nach vorne geht, sag ich:
Komm Ümit, nimm deine Leiter mit!
"
Zweite Meldung des Tages vom Vastic auf die Frage, ob das sein wichtigstes Tor war:
"
Bis jetzt schon.
"
die 1. meldung check ich jetzt nicht ganz , wer regt sich auf dass wir zu klein aufgestellt sind?
aber ich befürchte, er lässt Hoffer nicht spielen, da er zu klein ist für die deutsche Abwehr....falls dem so ist, dann frag ich mich aber, wieso Janko & Maierhofer nicht mitgenommen wurden
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Bei einem Eckball vom Gegner, könnte man den Ümit vorne lassen, weil er einen schnellen Konter spielen kann.
Bei einem Eckball für uns, steht der Ümit immer hinten, zum Ausputzen, damit die Verteiger vorne versuchen können zu köpfeln...
Ich find das passt schon einer wie Harnik der schon ziemlich alles erreicht hat
(Championsleague Sieger,Torschützenkönig, Weltmeister und Europameister darf auch mal lauter werden !!)
Auch durch seine bisherigen 5 EM Tore ist er ja wieder mal voll auf Torschützenkönigkurs aus darf so eine Meldung schon mal bringen ! (ironisch gemeint)
Ist für mich sowieso auf einer Stufe mit den absoluten Superstars seit langem !
Ich glaube Harnik wird durch 3 Tore gegen Deutschland das Spiel alleine entscheiden
Harnik (Kabel´1 austria Text) : Die deuschen müssen sich vor uns in die Hose machen !!
Hicke ermahnte Ihn danach für diese Aussage
Ich find das passt schon einer wie Harnik der schon ziemlich alles erreicht hat
(Championsleague Sieger,Torschützenkönig, Weltmeister und Europameister darf auch mal lauter werden !!)
Auch durch seine bisherigen 5 EM Tore ist er ja wieder mal voll auf Torschützenkönigkurs aus darf so eine Meldung schon mal bringen ! (ironisch gemeint)
Ist für mich sowieso auf einer Stufe mit den absoluten Superstars seit langem !
Ich glaube Harnik wird durch 3 Tore gegen Deutschland das Spiel alleine entscheiden
najo sooo unrecht hat er sicher nicht wenn ma nach dem gestrigen speil der deutschen geht war ja ne desaströse leistung - sogar der Bela Rethi (wie auch immer man den schreibt) hat gesagt er hat die deutschen noch nie so schlecht gesehen
die 1. meldung check ich jetzt nicht ganz , wer regt sich auf dass wir zu klein aufgestellt sind?
aber ich befürchte, er lässt Hoffer nicht spielen, da er zu klein ist für die deutsche Abwehr....falls dem so ist, dann frag ich mich aber, wieso Janko & Maierhofer nicht mitgenommen wurden
Das war bei der Pressekonferenz Saikos. Auf die Frage eines Reporters, da ja Prödl ausfällt. Der Reporter verlangte, dass Korkmaz, Hoffer und noch irgender spielen, aber die sind ja bekanntlich nicht die größten.
Überhaupt war die Pressekonferenz heute ein morz Spass. OLIVER POCHER in Ö-Fußballmontur war übrigens auch anwesend. Hat aber während der Übertragung im ORF keine Frage gestellt.
Überhaupt war die Pressekonferenz heute ein morz Spass. OLIVER POCHER in Ö-Fußballmontur war übrigens auch anwesend. Hat aber während der Übertragung im ORF keine Frage gestellt.
jop *g*
hat mich geärgert, dass sie dann so prompt aus der pressekonferenz rausgegangen sind... hab immer auf ein kommentar vom pocher gewartet - besonders beim vastic, dachte ich, dass jetz bald vom pocher eine anspielung auf seine deutschkenntnisse kommt
Jap. Fand es auch schade... hätte auch gedacht, dass er ihn vielleicht sogar imitiert.
ADD:
Er macht ja immer so kleine Filmchen für die ARD. Musst heute schauen, vielleicht kommt ja was, denn heute ist wieder der Erste dran mit der EM Übertragung in Deutschland.