Na unser Team präsentiert sich bei der U20 WM ganz gut, Aufstieg ist ja mehr oder weniger nach dem 1:1 Kongo und dem 1:0 Sieg gegen Veranstalter Kanada fix...
Und am Samstag wirds auch für Rapid wieder ernst, im UI Cup gegen Slovan Bratislava...
Die Ultras Slovan haben in diversen Internetforen bereits zu Schlägerein aufgerufen, ca 2000 werden am SA in Hütteldorf erwartet --> Risikosspiel, die gesamte Ost gehört ihnen...
Hier ein Bildchen von der Ultras Slovan HP:
http://ultrasslovan.webconsult.sk/images/rapid.jpg
Das Duell auf den Rasen sollten doch die Grün Weißen für sich entscheiden können, das Duell der beiden Fankurven wird allerdings wesentlich interessanter...
Bin schon gespannt wie es VOR und NACH dem Spiel zugehen wird, die Ultras Slovan sind ja nicht unbedingt als "Vorzeigefans" bekannt (und aus deren Liga auch wesentlich brutalere Kiwara als in AUT gewohnt) --> randalierten auch bereits in der 1.UI-Cup Runde in Luxemburg - ka wer der Gegner war...
Nur in Luxemburg gab es ja praktisch keine Gegenwehr, was bei uns wohl nicht der Fall sein wird (vor allem weil ja unsere Wega Leut ja überhaupt nicht provozieren und ja soooooo deeskalierend reagieren A.C.A.B) Ich befürchte auch einige aus dem Block West werden wohl die "Begegnung" nicht scheuen... Leider...
Naja ich bin auf jedenfall Samstag mit dabei und freu mich schon --> aufs Match und nix anderes ;-)
FREIHEIT FÜR DIE JUNGS - A.C.A.B