Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2007, 11:14  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
ich bin absolut kein real madrid fan,aber es schaut sehr gut für den titel aus...
Alt 14. June 2007, 11:43  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das schon, nur is der Titel erst im Sack, wenns punktetechnisch net mehr eingeholt werden können.
Und eine alte Fußballerweißheit sagt, dass als Tabellenführer schwieriger ist gegen einen zu gewinnen der hinten mitspielt, als gegen einen der vorne mitspielt.

Außerdem hat Barca eine extra Prämie ausgestetzt sollte Mallorca gegen Real Punkten, was noch ein Anstoß sein wird für Mallorca. Vorbei is es erst wenn der Schiedsrichter abpfeift.

Schau wies damals in Deutschland war, als Bayern in der 94 Minute Meister wurde.

LG
Alt 14. June 2007, 11:48  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich bin absolut kein real madrid fan,aber es schaut sehr gut für den titel aus...

ich hab letztens gejubelt

das war so geil..18 sekunden haben real wieder auf die tabellenspitze gebracht!
Alt 14. June 2007, 12:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
der österreich ist bei der FIFA Ranking von 77 auf 83 zurückgefallen.... dank der Niederlage gegen schottland und der Unentschieden gegen Paraguay haben unsere National 11, 18 Plätze verloren.... gegenüber der Rangliste vom Mai wurde Österreich von Albanien (69), den Kapverdischen Inseln (77), Litauen (79), Armenien (80), Guatemala und Zypern (beide 81) überholt.

Also langsam solltens wirklich was machen,... sonst schauts finster aus....

dieses ranking würd ich nicht für voll nehmen - die schotten zB sind 14. (!!!) und schrammten zuletzt in der quali an einer blamage auf den färöern vorbei ... ich glaub wenn man da mal ein halbes ja nicht verliert ist man gleich in den top20.

das sagt wirklich nicht viel aus. dass unsere nati im eck is, wissen wir auch ohne die liebe gute nette alte FIFA

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 14. June 2007, 15:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
chelsea bzw. barcelona heben auch den mit abstand besten kader in spanien bzw. england - und sind sie meister geworden? Nein!

Warum solls in österreich anders sein?

Also so überdrüber sind die auch wieder nicht.
Ich bin zwar kein Real Fan, aber die haben einen Kader, welcher mind. genau so gut ist, wie jener von Barca.
In England hat Chelsea zwar die Top Einzelspieler, aber das Team passt irgendwie nicht wirklich zusammen, das Team besteht nur aus Führungsspielern und daher will oder unterordnet sich keiner.

Und die Dosen sind zwar auch kein super eingespieltes Team, aber das machen sie mit den Einzelspielern wieder wett.
Ich würde am Ende der Saison auch lieber Rapid ganz oben sehen, aber man nicht immer alles haben...
Alt 6. July 2007, 10:44  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Na unser Team präsentiert sich bei der U20 WM ganz gut, Aufstieg ist ja mehr oder weniger nach dem 1:1 Kongo und dem 1:0 Sieg gegen Veranstalter Kanada fix...

Und am Samstag wirds auch für Rapid wieder ernst, im UI Cup gegen Slovan Bratislava...

Die Ultras Slovan haben in diversen Internetforen bereits zu Schlägerein aufgerufen, ca 2000 werden am SA in Hütteldorf erwartet --> Risikosspiel, die gesamte Ost gehört ihnen...

Hier ein Bildchen von der Ultras Slovan HP:

http://ultrasslovan.webconsult.sk/images/rapid.jpg

Das Duell auf den Rasen sollten doch die Grün Weißen für sich entscheiden können, das Duell der beiden Fankurven wird allerdings wesentlich interessanter...

Bin schon gespannt wie es VOR und NACH dem Spiel zugehen wird, die Ultras Slovan sind ja nicht unbedingt als "Vorzeigefans" bekannt (und aus deren Liga auch wesentlich brutalere Kiwara als in AUT gewohnt) --> randalierten auch bereits in der 1.UI-Cup Runde in Luxemburg - ka wer der Gegner war...

Nur in Luxemburg gab es ja praktisch keine Gegenwehr, was bei uns wohl nicht der Fall sein wird (vor allem weil ja unsere Wega Leut ja überhaupt nicht provozieren und ja soooooo deeskalierend reagieren A.C.A.B) Ich befürchte auch einige aus dem Block West werden wohl die "Begegnung" nicht scheuen... Leider...

Naja ich bin auf jedenfall Samstag mit dabei und freu mich schon --> aufs Match und nix anderes ;-)

FREIHEIT FÜR DIE JUNGS - A.C.A.B

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 6. July 2007, 11:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gut so
ich hoff sie kommen ins achtelfinale

anderes thema:
bayern hat ja tierisch eingekauft..ich als fan freu mich darüber und geb mal vorerst meinen tipp zum bl-meister an: FC BAYERN MÜNCHEN

.
Alt 6. July 2007, 18:49  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auf das Duell neben den Rasen bin ich natürlich auch schon sehr gespannt, hoffe aber das es nicht zu sehr ausartet und der Club eine Strafe oder ähnliches kassiert.

Alt 7. July 2007, 11:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ich auch... abo wird heute auch gleich gekauft!!
Alt 8. July 2007, 18:57  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja passt Rapid - Bratislava 3:1 es is vermessen aber wie wir im cup der cupsieger 1996
ins finale gekommen sind hats auch mit einen 3:1 begonnen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht