Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2008, 18:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Die DJs san einfach genial

Sags mir auch
Alt 23. February 2008, 18:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aus dem Gästebuch von Gregor Schlierenzauer

Rene Mersnik
Köflach/Steiermark
Hallo Georg ich habe dich im Tv u Zeiung über dich gelessen. bin Rene27 Jahre und möchte Skispringen mal brobieren aber ich habe noch keinen Verein gefunden.ps bei velchen Verein bist du. meine Mail Adresse blume1980@gmx.at wer schon wen du mir schreibst.Rene

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. February 2008, 18:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Rene Mersnik
Köflach/Steiermark
Hallo Georg ich habe dich im Tv u Zeiung über dich gelessen. bin Rene27 Jahre und möchte Skispringen mal brobieren aber ich habe noch keinen Verein gefunden.ps bei velchen Verein bist du. meine Mail Adresse blume1980@gmx.at wer schon wen du mir schreibst.Rene

na wenn das nicht schwul is weis ich nicht

blümchen-kind aus 1980 *gg*
Alt 23. February 2008, 18:30  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja wenn ma wieder fahrn, sag ichs da.

Eigentlich wollt ich da nicht rauf gestern, aber dann wars irgendwie leiwand. Die Musik is aber wirklich immer die Selbe...

Ja die musik ist echt arg dort^^ Aber dafür kenn ich viele Leute dort, das gleichts wieder aus^^
Alt 23. February 2008, 18:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
parteeeey !!!!

.
Alt 23. February 2008, 18:38  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

Rene Mersnik
Köflach/Steiermark

Wenn ich sein alter nicht gelesen hätte, hätte ich ihn auf 12 geschätzt

Und seine mail adresse rockt^^
Alt 23. February 2008, 19:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://www.orf.at
Geht die?
Schaut irgendwie nach dein DDOS aus...

EDIT: Geht wieder

Is heute wer in Tulln im Stadtsaal?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2008, 06:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, was pfeift da so in den Ohren?
Na servas, Ribcage das nächste mal leiser spielen, glaub ich *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. February 2008, 08:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, zurück aus dem MM-SCS,
Ich muss neidlos eingestehen, Gigi war echt super !!!
Bin auch ein bissl stolz, dass er mich als einziger der MM-DJs MC hat machen lassen.
War eine tolle Party heute.

Alt 24. February 2008, 09:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Bin auch ein bissl stolz, dass er mich als einziger der MM-DJs MC hat machen lassen.

War das übliche "Dangeschen" und "Grazie" am Ende nicht genug Moderation? *g*

Alles Gute zum Geburtstag, Katschinger und Tomy S.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht