Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2009, 14:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab nen eigenen thread dazu eröffnet:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29705
Alt 9. December 2009, 14:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Warum bist du dann hier registriert?

Als intellektueller Kontrast zu dir!
Alt 9. December 2009, 14:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
danke-ähnliches wollte ich gestern schreiben. selbstverherrlichung und scratchorgien die nichtmal am punkt sind schießen nunmal an 99% vom publikum vorbei...

Ja, genau ! 0815-Wacka-Wacka-Scratches neben dem Beat, und das ganze zu Handsup oder House-Nummern...stundenlang.

Und sowas betreibt eine DJ-Schule !!!

Alt 9. December 2009, 15:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Die Scratcherei Spielchen hab mich damals schon im G gestört, als ich zum ersten mal dort war!

@ Breni
Da haben wieder alle gelacht
Alt 9. December 2009, 15:22  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ja, genau ! 0815-Wacka-Wacka-Scratches neben dem Beat, und das ganze zu Handsup oder House-Nummern...stundenlang.

Und sowas betreibt eine DJ-Schule !!!

Also im Fifty kommts gut an Da kommt immer voi de stimmung auf!

War nicht Christopher-T derjenige, der dich im mm scs als resident abgelöst hat?

Hattest du auch schon mal die Ehre vor 14.000 hochmotivierten Party-People aufzulegen??
Ich bezweifle es..

Glaubst du ehrlich wenn er ein wirklich sooo extrem schlechter DJ ist, dass man ihn für das Warm UP für eine Größe wie David Guetta bucht??
Alt 9. December 2009, 15:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wie lange war die scs offen? wie gut lief das dorian gray das von ihm betreut wurde?
"es kommt gut an" ist immer höchst relativ... und vor vielen leuten zu spielen ist nicht unbedingt die leistung des vorprogrammdjs sondern vielmehr des headliners - sein "freund" der david wird ihn nicht am technical rider stehen ghabt haben....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. December 2009, 15:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Is ein Warmup DJ nicht eh immer der, der keine Hits wegspielen darf und den sich die meisten sowieso endlich wegwünschen...?
Alt 9. December 2009, 15:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mex_
War nicht Christopher-T derjenige, der dich im mm scs als resident abgelöst hat?

Ja, genau, für die Hälfte meiner Gage.
Mehr war er der Geschäftsleitung nicht wert.

Kurz darauf hat ber die Bude dann eh leergespielt (wie einige andere ja auch).

Und Guetta weiß nicht mal, wer das ist.

Alt 9. December 2009, 16:01  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
naja objektiv betrachtet hat er jetzt aber das g "vollgespielt" wenn man an frühere Zeiten denkt. Jetzt is die Bude jedes Wochenende voll und die Stimmung passt auch.
Ich finde das er nen guten Kompromiss zwischen Komerz und House hinbekommt was auch von den Gästen voll akzeptiert wird.
Mir ists persönlich auch lieber das die Stimmung kocht als wenn die Tanzfläche leer ist und gerade mal 50 Leute wie angewachsen bei der Bar picken, da kann man schon ne kleine Abänderung des Musikgenres verkraften. Und seien wir uns mal ehrlich ne 1€ Euro Bude sieht immer noch anders aus

just my 2 Cents!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 9. December 2009, 17:21  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
naja objektiv betrachtet hat er jetzt aber das g "vollgespielt" wenn man an frühere Zeiten denkt. Jetzt is die Bude jedes Wochenende voll und die Stimmung passt auch.
Ich finde das er nen guten Kompromiss zwischen Komerz und House hinbekommt was auch von den Gästen voll akzeptiert wird.

Ganz meine Meinung!

Aber leider war er anscheinend letzten Fr das letzte mal als Resident im Fifty..
Er wechselt anscheindend als Resident in eine andere,neue Disco in Traiskirchen..

Find ich schade.. Sein Musik-Style erinnerte mich sehr oft an den miLLennium-krems-style!

Mal schauen wer ihm nachkommt..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht