Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2008, 11:27  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Das mit Ivanschitz ist ja wieder eine andere Geschichte:
Wenn von meinen Arbeitskollegen einer zur Konkurenz geht, dann geht das auch nur den Kollegen, seine Familie und den Arbeitgeber was an, aber sicher nicht mich.
Die Fans sind die allerletzten, die das zu interessieren hat, was er mit seinem Leben macht.
Ganz zu schweigen davon, dass genau die, was sich beschweren, dass er damals von Rapid weg ist, sich jetzt aufregen, das er Kapitän im Nationalteam ist, weil er angeblich eh nix kann.
Das soll einer verstehen
Alt 7. November 2008, 11:40  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Wenn von meinen Arbeitskollegen einer zur Konkurenz geht, dann geht das auch nur den Kollegen, seine Familie und den Arbeitgeber was an, aber sicher nicht mich.
Die Fans sind die allerletzten, die das zu interessieren hat, was er mit seinem Leben macht.
Ganz zu schweigen davon, dass genau die, was sich beschweren, dass er damals von Rapid weg ist, sich jetzt aufregen, das er Kapitän im Nationalteam ist, weil er angeblich eh nix kann.
Das soll einer verstehen

Warum angeblich nix kann ,konnte der jemals was??
Ich bin froh das er weg ist , hätt ruhig in Salzburg bleiben können

Grün und Weiss ein Leben lang Tradition kann man nicht kaufen
Alt 7. November 2008, 11:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Das soll einer verstehen

siehst du, genau das meine ich mit nicht verstehen, danke für den eigenhändigen beleg.

die fans interessiert es solange, solange er sich ihnen gegenüber als erzrapidler ausgibt, um dann genau das gegenteil zu machen, nämlich sich für einen anderen verein zu prostituieren. betrug oder verrat kann man das auch nennen, weshalb ich den unmut vieler verstehen kann.

da steckt einfach viel mehr dahinter als das reine wechseln eines arbeitsplatzes, aber genau das kapierst bzw. siehst du zumindest nicht.

edith: ich verlange nicht von dir es zu verstehen - das wäre blödsinnig - aber deine kommentare sind dann diesbezüglich einfach überflüssig.

Geändert von dj_feivel (7. November 2008 um 11:55 Uhr).
Alt 7. November 2008, 11:59  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Na da ist halt die pure Arroganz der extremen Rapidfans, daher mögen sie die meisten auch nicht.
Schade irgendwie, mit Feivel z.B. kann man so sicher ganz gut diskutieren, ist ja auch ein kluger junger Mann, aber wenns um Rapid & Co geht, wird er ordinär und unpackbar herablassend. Und wie man sieht, graben sie auch immer gerne in der Vergangenheit und Tradition, wenn es mal aktuell nicht nach Meistertitel läuft - dann wird die TRADITION, der REKORDMEISTER-STATUS und so Sachen wie mit dem Ivanschitz immer wieder aufgewärmt.

Mich persönlich nervt die Art auch etwas, aber was solls - es gibt schlimmeres auf der Welt. (Zum Beispiel Aqualoops Milch Problem.)

Oder, wie es ein bekannter österr. Ex-Kicker mal gesagt hat - übrigens auch ehemals Rapid-Spieler:
Alle Fußballfans haben ein Leben, bis auf Rapid-Fans. Die haben Rapid.

Naja wobei ich den feivel jetzt nicht unbedingt auf die Stufe stellen würde (unter anderen mich auch nicht und ich seh mich schon ein wenig als extremen Rapid Fan - im Rahmen) wie du es hier darstellst...

Weil Punkto Arroganz, Ordinär und herablassend sein gibts da wesenlich ärgere Fälle wo es sogar mir die Haare aufstellt, bei Feivel ist das mMn im gesunden Rahmen...

Jeder hat halt seine Ansichten, Differenzen wird man da nie vermeiden können aber ich finde das man halt mit den meisten hier darüber ganz gut reden kann - gewisse Stichelein oder "Provokationen" sind hier eigentlich nur das Salz in der Suppe, weil ausgeartet ist das eigentlich noch nie ;-)

Drum seh ich das eigentlich nicht ganz soooo eng wie du Berni, bzw einge andere hier :-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (7. November 2008 um 12:01 Uhr).
Alt 7. November 2008, 14:08  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
siehst du, genau das meine ich mit nicht verstehen, danke für den eigenhändigen beleg.

die fans interessiert es solange, solange er sich ihnen gegenüber als erzrapidler ausgibt, um dann genau das gegenteil zu machen, nämlich sich für einen anderen verein zu prostituieren. betrug oder verrat kann man das auch nennen, weshalb ich den unmut vieler verstehen kann.

da steckt einfach viel mehr dahinter als das reine wechseln eines arbeitsplatzes, aber genau das kapierst bzw. siehst du zumindest nicht.

edith: ich verlange nicht von dir es zu verstehen - das wäre blödsinnig - aber deine kommentare sind dann diesbezüglich einfach überflüssig.

hmm mal so ein beispiel

Du hackelst beim hofer, kommt der chef von da Billa und sag ich zahl dir das doppelte wennst bei mir arbeitest, würdest dann nid alles stehn und liegen lassn obwohl deine arbeitskollegen und kunden dann sauer wären ? also i würd da nicht mal mit der wimper zucken ^^, heutzutage gehts nun mal ums geld und man muss hald schaun das man als aktiver genug verdient das ma dann schön davon leben kann

Aber ja rapid is anders,tradition ehre bla bla bla mich wunderts ja das es noch keine rapid bibel gibt, wo drinnensteht du sollst nicht,du darfst nicht^^ mir is der ivanschitz ja eigentlich eh wayne aber sowas gibts hald nur bei den rapidlern jaja das is hald rapid, und wenn man da den sektor von den rapid fans so anschaut dann glaubt ma echt die hamm sonnst nix im leben, aber na gut Rapid is ja auch etwas^^

freu mich aufs heuteige match

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (7. November 2008 um 14:14 Uhr).
Alt 7. November 2008, 14:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
hmm mal so ein beispiel

Du hackelst beim hofer, kommt der chef von da Billa und sag ich zahl dir das doppelte wennst bei mir arbeitest, würdest dann nid alles stehn und liegen lassn obwohl deine arbeitskollegen und kunden dann sauer wären ? also i würd da nicht mal mit der wimper zucken ^^, heutzutage gehts nun mal ums geld und man muss hald schaun das man als aktiver genug verdient das ma dann schön davon leben kann

Aber ja rapid is anders,tradition ehre bla bla bla mich wunderts ja das es noch keine rapid bibel gibt, wo drinnensteht du sollst nicht,du darfst nicht^^ mir is der ivanschitz ja eigentlich eh wayne aber sowas gibts hald nur bei den rapidlern jaja das is hald rapid, und wenn man da den sektor von den rapid fans so anschaut dann glaubt ma echt die hamm sonnst nix im leben, aber na gut Rapid is ja auch etwas^^

freu mich aufs heuteige match

ich habe mir nicht erwartet, dass von einem zuckerlwasser-anhänger etwas brauchbares / intelligentes / sinnvolles kommt, also betrachte dich als ignoriert
Alt 7. November 2008, 14:42  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich habe mir nicht erwartet, dass von einem zuckerlwasser-anhänger etwas brauchbares / intelligentes / sinnvolles kommt, also betrachte dich als ignoriert

habs mir von dir auch nicht anders erwartet ,aber komisch das du dann trotzdem antwortest

Alt 7. November 2008, 14:45  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
weils mir gerade aufgefallen ist, es unheimlich köstlich ist und meine thesen einfach nur bestätigt:
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Du hackelst beim hofer, kommt der chef von da Billa und sag ich zahl dir das doppelte wennst bei mir arbeitest, würdest dann nid alles stehn und liegen lassn obwohl deine arbeitskollegen und kunden dann sauer wären ?

soviel zum thema redbull fans und kunden... es ist so schön mit dir zu diskutieren, echt das macht laune!

edith: ja, zugegeben, richtiges ignorieren zeigt man nicht durch eine antwort was aber nicht viel an meiner "reaktion" auf deine meldung ändert...
Alt 7. November 2008, 14:53  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
weils mir gerade aufgefallen ist, es unheimlich köstlich ist und meine thesen einfach nur bestätigt:

soviel zum thema redbull fans und kunden... es ist so schön mit dir zu diskutieren, echt das macht laune!

edith: ja, zugegeben, richtiges ignorieren zeigt man nicht durch eine antwort was aber nicht viel an meiner "reaktion" auf deine meldung ändert...

was is daran so schwer zu verstehen - das kunden war nicht auf salzburg bezogen, aber lies es nochmal durch vielleicht fällts dir dann auf - aber ich finds echt bemerkenswert wie du meinen beitrag ignorierst

tja wenn man sonnst nix im leben hat bleibt einem immer noch rapid

Alt 7. November 2008, 15:08  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Schade Chryz hab eigentlich von dir doch einiges gehalten (trotz Zuckerwasser eh schon wissen)

Aber bei einigen Meldungen kannst wohl nicht ganz nachgedacht haben...

Vielleicht nehm ich mir die Zeit es dir nachher zu dokumentieren was ich meine, mal sehen, muss ja arbeiten auch (ja man glaubt es kaum es gibt neben Rapid auch noch die Arbeit, ich hoffe ich zerstöre deine Ansichten der Rapid Fans nicht zu sehr )

Am meisten nervt dieses ewig durchgekaute Ivan$hitz Thema, aber gut wenigstens tut sich was im Thread

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht