Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2004, 13:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausserdem wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben, wenn er selbst sagt, dass es ihm ned gefällt, oder?
</font>[/quote]kann mich noch gut erinnern als du dich wie das Rumpelstilzchen aufgeführt hast weil du nicht mehr Moderator warst
</font>[/quote]Das ist aber jetzt absoluter schwachsinn, da ich mich ja selbst als Mod austragen hab lassen, da ich keinesfalls mit Leuten zusammenarbeiten wollte, welche hinterrucks über einen herziehen, aber dir schön ins Gesicht reden, deshalb hab ich gleich gesagt, sie sollen mir die rechte entziehen, was aber auch gut war, da ich mich sicher nicht an die Gesellschaft anpassen werde, weil ich eben so bin wie ich bin udn wems nicht passt, soll mich halt einfach ignorieren udnbraucht sich ja deswegen nicht sinnlos darüber aufregen, da es eh nix bringt
Alt 25. June 2004, 13:37  
DJ Rotterdam

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Es wäre ein Wunder würde der nächste Beitrag ein sinnvoller sein. </font>[/quote]Freut mich natürlich sehr, dass du so von mir denkst, aber egal, mittlerweile weiß ich ja eh schon, was ich von dir halten muss
Alt 25. June 2004, 13:50  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original von Rotterdam:

Ausserdem wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben, wenn er selbst sagt, dass es ihm ned gefällt, oder?
</font>[/quote]mal ganz ehrlich:

du lästerst über die rechtschreibfehler anderer,
du lästerst über die grammatikfehler anderer,
du lästerst über die track-suche anderer,
du lästerst und beleidigst andere die für dich wie leecher aussehen,
du lästerst gegen leute die objektive kritik bei dir anbringen....

warum bist DU noch hier?

lg, rockx
Alt 25. June 2004, 13:58  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
warum bist DU noch hier? </font>[/quote]Glaube kaum, dass ich mich von jemanden, wie dir, rechtfertigen muss, warum ich wo bin, oder?
Postet selbst fast 1 Jahr nix und auf einmal kommt er wieder hier her, nur um blöd herumzustänkern, sowas braucht hier aber auch niemand
Also bist um nix besser, als alle anderen!
Willkommen im Club
Alt 25. June 2004, 14:06  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Rotterdam:
Glaube kaum, dass ich mich von jemanden, wie dir, rechtfertigen muss</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Postet selbst fast 1 Jahr nix und auf einmal kommt er wieder hier her, nur um blöd herumzustänkern</font>[/quote]wer hat gesagt, daß du dich vor mir rechtfertigen mußt?
wer hat gesagt, daß ich in einem öffentlichen forum nichts posten darf? (auch wenn du es blöd stänkern nennst)
geschweige denn, daß du überhaupt das urteilsvermögen hast meine anwesenheit hier so zu bezeichnen!

mit dir zu diskutieren ist echt sinnlos...

ich hab versucht freundlich mit dir zu reden, und du machst mich jetzt auch schon blöd an. [img]redface.gif[/img]

weißt du, ich hab nie behauptet besser zu sein als jemand anders. aber du verstehst es offensichtlich nicht (können oder wollen) daß dein verhalten sehr viele leute gegen dich aufbringt!

lg, rockx

[ 25.06.2004, 14:08: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 25. June 2004, 14:11  
DJ Rotterdam

Beitrag
ich hab versucht freundlich mit dir zu reden, und du machst mich jetzt auch schon blöd an. [img]redface.gif[/img]

weißt du, ich hab nie behauptet besser zu sein als jemand anders. aber du verstehst es offensichtlich nicht (können oder wollen) daß dein verhalten sehr viele leute gegen dich aufbringt!
</font>[/quote]Aja und deshalb fragst du mich, warum ich überhaupt noch hier bin?

Danke, sehr freundlich!

Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, was die anderen von mir denken, da ich nämlich wenigstens mit Stolz sagen kann, dass ich das sage/schreibe, was ich wirklich denke und nicht alles schön rede, oder anderen hinten rein krieche, wie es ja doch einige sehr gerne tun, ohne jetzt auf irgendwelche bestimmten Personen anzusprechen!
Wie gesagt, ich passe mich sicher nicht der Gesellschaft an und das wirst auch DU nicht ändern können, auch wenn du dies wohl gerne hättest

[ 25.06.2004, 14:12: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 25. June 2004, 14:19  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...da ich nämlich wenigstens mit Stolz sagen kann, dass ich das sage/schreibe, was ich wirklich denke und nicht alles schön rede, oder anderen hinten rein krieche, wie es ja doch einige sehr gerne tun, ohne jetzt auf irgendwelche bestimmten Personen anzusprechen!...</font>[/quote]...Und das ist auch gut so !!!

Eine der Eigenschaften, die auch ich am Meisten an dir schätze [img]smile.gif[/img]
Alt 25. June 2004, 14:22  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
ich sag eh nix mehr...

ich akzeptiere es daß du einer dieser "gegen den strom schwimmer" bist die sich vor der gesellschaft nichts "scheißen" wie du es ja gerne ausdrückst.

weißt du, ich würd auch manchmal gern sagen was ich denke, aber es ist eine tatsache daß dies nunmal nicht immer möglich ist (beruf...)

aber offensichtlich beschränkst du deine aussagen nicht nur auf deine meinung, sondern auch auf beschimpfungen.
traurig ist das...

so, mehr sag ich nicht. schade um meine zeit.

rockx

--------------edit---------------

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Rotterdam:
Aja und deshalb fragst du mich, warum ich überhaupt noch hier bin?

Danke, sehr freundlich!
</font>[/quote]ja sei mir ned bös, du sagst zu anderen sie sollen gehen wenn ihnen was ned passt. dir passt jede menge nicht, und du bist noch da!

daß die frage etwas aggressiv geklungen hat, seh ich ja ein. aber mein gott, wir schreiben hier nachrichten rein, da kannst halt ned immer so einen freundlichen ton reinlegen als wenn man sich gegenüberstehend unterhalten würde.

----------------edit--------------

[ 25.06.2004, 14:27: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 25. June 2004, 14:22  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Eine der Eigenschaften, die auch ich am Meisten an dir schätze [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Danke [img]smile.gif[/img]

Auch wenn wir nicht immer derselben Meinung sind, aber genau das rechne ich dir sehr hoch an, weil du eben auch genau das schreibst, was du denkst, auch wenns manchmal etwas derber ausfallen kann, aber gut, sowas passiert mir auch schon manchmal

Wir sind eben alle nur Menschen und jeder ist verschieden und (ZitaT. empire) das ist auch gut so

[ 25.06.2004, 14:23: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 25. June 2004, 14:24  
DJ Rotterdam

Reden
ich sag eh nix mehr</font>[/quote]Würd auch nicht viel bringen, da man in einem Forum sowieso nix "hören" kann
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht