Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2006, 22:03  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
wieso denn, er will ja ohnehin nicht mit uns reden
Alt 10. May 2006, 22:06  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Darüber sicher nicht, wer weiß was der sprinter in seiner Phantasie mit den Informationen anfangt.... brrr grauslich

und wurscht ist mir die ansicht anderer dazu, und mehr sag ich jetzt wirklich nicht mehr dazu... außer die mine schickt pn, dann bekommts details
sprinter, du versuchs erst garnicht
Alt 10. May 2006, 22:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
also mich als grauslichen perversen hinzustellen...tz

außerdem wer sagt dir denn, das ich auf dich stehn würde
Alt 10. May 2006, 22:09  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
... außer die mine schickt pn, dann bekommts details </font>[/quote]Und da schreib ich schon! *sabber*
Alt 10. May 2006, 22:24  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Mine hast ja no ned amal a Foto gsehn. aber Schönheit kommt ja von innen.

was für´n skysprinter.
als ein 0815 Besucher
Alt 10. May 2006, 22:25  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Du Stück Du
Alt 10. May 2006, 22:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
der is aber recht fesch der typ...zu dem passen die haare wenigstens

wer ist das überhaupt? der plastic? [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. May 2006, 22:34  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich muss Euch schon sagen, dass hier gerade über ein wirklich sehr interessantes Thema diskutiert wird!!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. May 2006, 22:37  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
und warum plauderst dann nicht ein bissal was aus deinem persönlichen nähkästchen wenn es so interessant ist ??
Alt 10. May 2006, 22:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Na gut.. also ich benötige auch etwa 2 tuben haargel pro monat und sicher ein parfum, jetzt nicht falsch verstehen (stinken tu ich nicht)

Mehr fallt mir jetzt nicht ein.

Also vl sag ich euch noch was aus meinem nähkästchen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht