</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
in der ns würdens sicher keinen druck zambringen. sie schreien ja auch nicht "heute alle schnakgetränke um nur 40 Cent" oder was auch immer. Die meiste Zeit merkst du nichtmal daß sie was sagen, weils eben perfekt zur musik passt. und das macht den mc aus. alles andere is moderation!
hast du selber schon mal mit einem der beiden gearbeitet??? </font>[/quote]sinnloses statement - du kapierst nicht was ich mit druck meine, macht nix. eine getränkeaktion hat auf jeden fall nix damit zu tun.
gearbeitet habe ich noch nicht mit den beiden, aber ich habe sie mehrmals gehört-das reicht mir um beurteilen zu können, ob ein mc etwas zusammenbringt oder nicht. wenn z.b. spot im voga verzweifelt herumschreit "make some noise, make some noise" und es ist genau ruhig, dann funktioniert da was nicht.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
und da feivel is anscheinend sei erster Fan </font>[/quote]nächstes dämliches statement. ich hab des öfteren andere mcs gehört/mit ihnen gearbeitet und dabei gemerkt, wie gut lipm wirklich ist. ich betrachte das ganze von der objektiven seite(im gegensatz zu manchen anderen hier).
[ 21.12.2005, 10:44: Beitrag editiert von: dj_feivel ]