Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2005, 07:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Der LIPM hat halt das Niveau von den meisten Besuchern, denke ich mal, darum kommt er auch gut an!
"Auf DJ's scheiß ma, nur da billige Alk zöht!"
Wenn man mit so einer Einstellung fortgeht, kann man auch den LIPM gut leiden.

lg

Alt 21. December 2005, 08:17  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
und da feivel is anscheinend sei erster Fan
Alt 21. December 2005, 08:26  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
interpret: "shop"
titel: "buy this record"
</font>[/quote]geil - so wie der andy, der mal wem a platte unterschrieben hat mit "cancel your kazaa" ...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Zitat:
... und sein vollglatziger Tirolerfreund ...
Zitat:
</font>
eine schande, ICH hab zumindest meinen dialekt nicht verlernt !!!

das lustigste an was ich mich erinnern kann war vo er dem ponte erklärt hat, mc sandro bit kann nix ...

ich persönlich find mcs generell sinnlos und meist nervend ... aber wenns die leute wollen, bitte ... von mir aus brauch ich gar keine "und jetzt alle schankmixgetränke um 2 euro" moderation ... aber auf mich hört ja eh keiner

[ 21.12.2005, 08:27: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 21. December 2005, 09:35  
DJ Berni

Beitrag
Das Interview is ja geil "I bin nämlich a Normala!" und "I bin ka MC, i bin afoch da Lipm"
"Es gibt total viele MCs, die verkleiden si - san wie irgendwelche Kasperl - bei mir gehts eigentlich rein um die Stimme"
</font>[/quote]Das is sowieso der Oberhammer oder wie er sagt er arbeitet mit allen Größen zusammen von Shaggy bis Xaiver Naidoo!
Alt 21. December 2005, 10:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
in der ns würdens sicher keinen druck zambringen. sie schreien ja auch nicht "heute alle schnakgetränke um nur 40 Cent" oder was auch immer. Die meiste Zeit merkst du nichtmal daß sie was sagen, weils eben perfekt zur musik passt. und das macht den mc aus. alles andere is moderation!
hast du selber schon mal mit einem der beiden gearbeitet???
</font>[/quote]sinnloses statement - du kapierst nicht was ich mit druck meine, macht nix. eine getränkeaktion hat auf jeden fall nix damit zu tun.

gearbeitet habe ich noch nicht mit den beiden, aber ich habe sie mehrmals gehört-das reicht mir um beurteilen zu können, ob ein mc etwas zusammenbringt oder nicht. wenn z.b. spot im voga verzweifelt herumschreit "make some noise, make some noise" und es ist genau ruhig, dann funktioniert da was nicht.

und da feivel is anscheinend sei erster Fan </font>[/quote]nächstes dämliches statement. ich hab des öfteren andere mcs gehört/mit ihnen gearbeitet und dabei gemerkt, wie gut lipm wirklich ist. ich betrachte das ganze von der objektiven seite(im gegensatz zu manchen anderen hier).

[ 21.12.2005, 10:44: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 21. December 2005, 11:06  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
[ 21.12.2005, 11:14: Beitrag editiert von: .dmp. ]

Geändert von deadmau$ (12. July 2006 um 20:53 Uhr).
Alt 21. December 2005, 11:20  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Warum streitets denn, ihr findet Lipm und Kommerzbilligsaufschmarnnmusikspielendeshuppen nicht gut, geht nicht hin, Möchtegernpartie mit coolen D Promis und angestrengt auf Prinzessin gestyle Werbefachfrausekretärinnen ist nicht Eures, sehr gut, geht nicht hin. Ihr werdet zwar, so wie ich, als verbitterter Eremit enden, der sich jedes WE ins GEtümmel stürzen will aber nix findet wo die Musik paßt und daher mit Freunden zusammen sitzt und über Gott und die Welt plaudert... Ist auch nicht das schlehteste, und nächstes Jahr stehen ein paar WE Trips nach Polen und UK an, und da nehm ich doch stark an, von LIPMs verschohnt zu bleiben...
Alt 21. December 2005, 11:28  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
----------

Geändert von deadmau$ (12. July 2006 um 20:54 Uhr).
Alt 21. December 2005, 13:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
@ dmp damit hast du bewiesen, dass du nicht wirklich vom fach bist, macht auch nix. die, die was davon verstehen, die wissen was ich meine.

voga snobschuppen? mag schon sein, das ist hier jedoch irrelevant. die leute schreien dort - wenn man es richtig hinbringt - von alleine. und das auch ohne verzweifelten mc spot.

@ plastic - diese coolness ist schon richtig bemitleidenswert.
Alt 21. December 2005, 17:42  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
fakt ist, dass lipm auf die leute funktioniert, und das gut. </font>[/quote]aber wohl auch nur in kinder&jugendlocations wie zb. nachtschicht, weil dort das geistige niveau schon im negativen bereich liegt.
den besuchern dort geht's nur um alk & sex und dazu kann LIPM animieren!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht