*gg*... interessante Diskussion habt ihr hier am Laufen
... muss ich naürlich auch gleich mal meinen Senf dazugeben.
Aber vorher @ Schurti: *ups*... leicht möglich, dass ich vergessen hab, nochmal was in den thread zu schauen wegen der Party. Aber egal, ich habs jedenfalls nicht vergessen & bin jetzt in der Schnapsbar... ALLEINE... soviel zu der Party...
Also was eure Alkdiskussion angeht:
... ich trinke nicht, zähle mich zu den strikten Nichtrauchern & finde angesoffene Typen, die denken sie hätten in einem nichtmehr 100%ig zurechnungsfähigen Zustand mehr Chancen bei Frauen, nurmehr armselig & zum Kotzen...
... was ekelhafteres & abstoßenderes kann ich mir garnicht vorstellen, als dass mich so wer anbrät (obwohls leider allzu oft vorkommt
)... und die Frauen, die auf so eine wirklich billige Anmache dann auch noch einsteigen, von denen möcht ich hier jetzt garnicht erst zum Reden anfangen... solche nehm ich ohnehin nicht für ganz voll.
*gg*... Schurti, also deine Einteilung in die verschiedenen "Typen" beim Fortgehen, die ist schon klasse... hast aber total recht: die, die sichs figurmäßig leisten könnten, die "verhüllen" sich meistens & die, denen das Fett nur so überquillt, die rennen dann in knallengen Designerklamotten herum & als Zugabe noch mit bauchfreiem Top... *wurgs*... aber naja, jedem das Seine
Ich bevorzuge ja ein gutes Mix aus beidem... mal so & mal so, aber nie übertrieben... hat mir gestern zumindest einige Blicke & Einladungen auf Getränke gebracht *gg*
... *hach* ist Single sein schön...
greetz
[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: dalla ]