Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2006, 14:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Da ich gesehen hab, dass man über das vll diskutieren könnte, mach ich einen Thread auf

1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?

Gruß, Jasmin!

also,will auch mal mich hier präsentieren.

1) nein,aber wenn n typ zerfetzte hosen anhat,schottenröcke,nieten etc. dann schon. dann soll er sich von mir entfernen.

2) also,ich empfehl wien ganz einfack. kärtnerstarße den hilfiger store etc. oder das internet lässt auch gute artikel fallen.

3) bei hosen levis(trage nur diese),pullis und shirts sind ganz geil von hilfiger, lee cooper und ned zu vergessen von diesesl.

4) da ich ned arbeite,sondern zur schule geh.gibt es keine vorschriften,nur die schulordnung. aber an die halt ich mich vorbildhaft,da ich nich rauche usw.

lg

.
Alt 23. August 2006, 14:26  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Richtig! Kann ich auch überhaupt nicht leiden, bzw. is so eine bei mir gleich unten durch. Manche ziehens aber auch nur an, weils eben "dabei" sein wollen und glauben, dass sie dann mehr Chancen bei den Burschen haben. Aber auch das sagt schon genug über den Charakter aus.

Das soll wohl ein scherz sein oder ?????

WOBEI bitte ? Du scheinst ziemlich oberflächlich zu sein, wenn du einen menschen nach einem TSHIRT wo irgendwelche sachen obestehen beurteilst.

Also diesen Absatz von dir find ich echt extrem sorry.
Alt 23. August 2006, 14:35  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
WOBEI bitte ?

ich glaub er meint den gruppenzwang und über sogenannte mitläufer, die glauben alles haben zu müssen, was die anderen "coolen" kids auch haben... (so auch die lieben t-shirts mit den playboy-bunnies usw.)

Alt 23. August 2006, 15:57  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist mir schon klar was er meint, ich bin selbst ein Mädl, und glaube kaum das es wegen t-shirts gruppenzwänge gibt. Darüber mag auch jeder ne andere Meinung haben...

Ich find nur die Aussage etwas steil, das die jenige bei ihm unten durch ist, die solch ein t-shirt trägt. Wenn er sagt, ihm gefällts nicht, ist's ja ok. Als ob ein t-shirt was über einen Menschen aussagt....
Alt 23. August 2006, 16:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
deswegen zieh ich am liebsten mein selbstentworfenes shirt an...das ist schön eng, hat nur einen ärmel und ist schief, hat schön schrille farben von dunkelblau bis pink, dazu die rosa federboa um...juhuu
und insgeheim muss man doch immer wieder schmunzeln, wie die ganzen kinder am schwedenplatz und die chinesen touristen einen angaffen wie eine sehenswürdigkeit
Alt 23. August 2006, 16:38  
StarDiva
Full Member

Standard
wow um das shirt beneidet dich bestimmt jeder *g*

Ich hab auch so shirts wo irgendwas drauf steht, jetzt nicht zicke oder so, so sprüche hald, aber glaub kaum das dies irgendwas über mich aussagt. nicht im geringsten. und dabei bin ich auch nicht irgendeinem zwang gefolgt, sondern sie haben mir zu dem zeitpunkt einfach gefallen.

obwohl ich gestehen muss das ich meine garderobe, die ohnehin schon ins unermessliche geht, wieder etwas aufgestockt habe, und ich meine brieftasche um etliches leichter gemacht habe und diesmal waren leider keine shirts mit sprüchen dabei
Alt 23. August 2006, 17:07  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nr1: Wenn ich ganz ehrlich bin dann muss ich eigentlich zugeben das ich wenn ich den Menschen nicht kenn dann sicher erst mal aufs äussere achte und mir ne meinung bilde, obwohl das nicht drauf an kommt was für eine marke der oder diejenige trägt sondern wie sie sich eben im Gesamtbild kleiden.

Nr2: Da ich im Waldviertel zuhause bin kann ich da nicht wirklich viel empfällen da es heir etwas an auswahl etwas knapp ist! Drum shop ich eher dann wenn ich mal nach Wien komm oder Haugsdorf.

Nr3: Absolut mein Ultras Retroshirt

Nr4: Nein egal hauptsache keinen Schlabberlook da man leich wo hängen bleiben könnte.
Alt 23. August 2006, 17:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja dieser oeko freak look ist ganz widerlich...geht gar nicht

als jenny..das mit dem kleiderschrank ist aber so eine sache...meiner ist zwar bummvoll und ich hab schon gar keinen platz mehr, trotzdem hab ich nichts anzuziehen...ich stehe stundenlang davor und denke mir, was soll ich da bloß an ziehn, mag ich alles nicht
Alt 23. August 2006, 18:26  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@StarDiva: Also ich kenn so manches Mädchen, dass sich solche T-Shirts mit Playboyhasen usw. aufgrund einer Art Gruppenzwang gekauft hat. Haben eben viele Mädchen an in der Schicht usw. und die wollten halt "dazugehören".
Und das hab ich mir nicht einfach so ausgedacht sondern das haben auch schon zwei zugegeben. Mag sein, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, ich hab halt diese gemacht.
Z.B. seh ich letztens eine im Stadion mit einem T-Shirt auf dem riesengroß "Fußballbraut" oben steht. Sowas mag ich einfach nicht, genauso wie T-Shirts von Männern auf denen "I'm a sexy Boy" oder so obensteht, und da bild ich mir halt dann schon meine Meinung.
Mag sein, dass ich ziemlich oberflächlich bin, kann schon sein, aber sollte ich mit einer Person, die auf mich schon einen guten oder schlechten Eindruck gemacht hat, mehr Kontakt haben, geb ich diesem natürlich auch die Chance diesen Eindruck zu widerlegen. Sowohl im positiven als auch im negativen.
Bin halt wie gesagt der Meinung, dass das Aussehen schon etwas über den Charakter sagt und die Erfahrungen die ich bis jetzt gmacht hab, bestätigen dies zu ca. 90%.
Die restlichen 10% haben halt meinen ersten Eindruck über sie geändert, is ja nicht so, dass ich jemanden mein ganzes Leben lang nicht leiden kann, nur weil der erste Eindruck nicht sonderlich gut war.

Geändert von Kosman (23. August 2006 um 18:54 Uhr).
Alt 23. August 2006, 18:53  
StarDiva
Full Member

Standard
@ aqua: das versteh ich nur zu gut, deshalb haben heute auch diese neuen teile hermüssen *g* nächste woche bin ich wahrscheinlich damit eh wieder unzufrieden bzw denk ich das ich mal wieder was neues vertragen könnte *g*

@ malloy: du meintest wohl mich und nicht anna mit dem beitrag schätz ich ich versteh teilweise deine meinung dazu. ich find jedoch trotzdem NICHT das kleidung über menschen was aussagt, ausser den finanziellen stand vielleicht.

und den satz den du da geschoben hast, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

kleidung bleibt kleidung und sagt nix über den menschen dahinter aus, das ist meine meinung.

um über jemanden urteilen zu können muss ich schon mehr als 5 sätze mit ihm gesprochen haben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht