Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2005, 10:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
...denn richtige Brecher haben wohl eher andere Leute produziert.
</font>[/quote]Also für mich persönlich ist eine 9 pm (vor allem im Sequential One Rmx, was ja wiederum Herr Tanneberger ist) schon ein Brecher und auch ein Klassiker. Das Gitarren-Sample war zu der Zeit als sie rausgekommen ist mal wieder was anderes und innovativ. Für mich ist die Nummer zeitlos.

Zu den Mixing Skills: Also ich habe ATB einmal live im Vulcano gehört und er hat dort fehlerfei gemixt und der Aufbau seines Sets hat mir auch sehr gut gefallen.

Dass auch die neue Number One, ein Herr van Dky Übergänge verhaut, hat man ja in Wien gehört.

Also ich würde "bester DJ" nicht unbedingt an Mixing Skills aufhängen, denn dann müßte eigentlich Q-Bert die Nummer 1 sein. Viel wichtiger ist doch, was rüberkommt und ob der DJ in der Lage ist sein Publikum mit seiner Musik zu begeistern und einen Spannungsbogen aufzubauen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht