Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2001, 11:35  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ TERA:

Naja, da hab ich aber wieder was andres gehört, dass ist eh egal!!!
Denn was ich weiss, ist er als MAurer, tennisplatz - warter, kellner jobben gewesen und hat kein geld gehabt! aber er durfte dann endlich in einem club anfangen aufzulegen und wurde dann immer beliebter und gösser...

Naja, aber mit dem Eigentor: Wenn er es wirklich war, dann hast du damit vollkommen recht!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 14. June 2001, 22:39  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Frage
aahm schaut euch mal den Kommentar an, der bei meinem Bericht über Gigi auf der Startseite ist???
War das Gigi persönlich? Ich hab das mal durch den Translator gejagt und dabei ist folgendes rausgekommen:
To my fans, If I obtain still one, that it arranges a page not approved of of the fan from me in the network, that I cite that it thunder only in a such way! I hope me all understanding. Hatred the pages of the fan and me hatred equally a small... with anchor friendly the Gigi salutes

Was sagt ihr dazu??

MfG
Master Frroschi

[ 14.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 14. June 2001, 23:22  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hab mal das a bissi übersetzen lassen, aber ob es noch die gleiche Aussage hat weiß ich nicht...

Ich habe niemals meine Zustimmung zu dieser Domain gegeben und ich bin nicht bereit das hinzunehmen. Ich bitte hiermit um verständnis von meinen fans das ich mir das nicht gefallen lasse....

Vielleicht kann uns wer das genauer übersetzen???

Schön langsam interessiert es mich nicht mehr was der Herr Gigi D`Agostino macht, produziert und remixt....

Möchte mich hiermit von allen Diskussionen über den oben genannten Künstler distanzieren....

[ 14.06.2001: Beitrag editiert von: player4 ]
Alt 15. June 2001, 08:07  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also wer das geschrieben hat is sicher kein italienisch-laie. hab mir das zeug auch mal ausgedruck, aber ich glaub das vom player dürft ungefähr hinkommen....

mfg
gem
Alt 15. June 2001, 11:33  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Tja ich hab gestern einen 2. Bericht bzgl. Gigi d'Agostino vorgeschlagen, aber wie es aussieht, ist der Bericht nicht soo interessant, also werde ichs halt hier kundgeben:

Ich hab dem Rechtsanwalt von Gigi 2 Mails geschickt und ihm zu ein paar Stellungnahmen gegebeten:

Ersteres und wichtigeres : Bei meinem Bericht ist mir ein großer Fehler passiert: Gigi hat die Page NICHT verklagt, sondern sie voerst abgemahnt und der Webmaster braucht KEINE 100.000 DM zahlen, dieser Betrag ist lediglich der Gegendstandswert, falls dieser Rechtsreit vor Gericht ausgetragen werden muß!
Wenn der Inhaber der Domain "agostino.at" bis Freitag, 14.Juni (also heute ) die Punkte in der Mahnung erfüllt (die Seite aus dem Internet geben, keine Bild- und Tonaufnahmen zur Verfügung stellen, ...) und die Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung zu unterzeichnen dann wird es wohl bei den ca. 2200 DM (Kosten für die Einschaltung des Rechtsanwaltes) bleiben!! (tja und wer auf www.agostino.at geht, wird sehen, daß sie noch immer online ist ==&gt; selbst schuld!)

Hier jetzt noch wichtige Infos zu häufig gestellten Fragen:
Weiß Gigi überhaupt von der Mahnung?
Rechtsanwalt Amann: "Herr Gigi d´Agostino ist selbstverständlich über die Angelegenheit informiert. Ich vertrete seine Interessen als auch die Interessen der Plattenfirma Media Records."

Gibt es auch andere Fanpages, die es bald treffen wird?
Amann: "Abgemahnt und zur Verantwortung gezogen werden lediglich die Fanpages, die Aufnahmen in illegaler Weise anbieten und/oder verbreiten bzw. deren Inhalt in sonstiger Weise nicht hinnehmbar ist."

MfG
Master Frroschi
Alt 15. June 2001, 11:51  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
ok ich hab Gigi's Stellungnahme mit einem übersetzerprogramm aber leider nur in English übersetzt daher weiss ich auch nicht obs 100 pro. stimmt hier mal der text in english!!

To my fans,

If I get one, that he/she/it/you arranges a page still not approved of the fan from me in the net, that I quote that he thunder only in a this way! I hope me all understands. I hate the pages of the fan and I hate me a small equally.

with still friendly the salutes
Gigi

also des wars hört sich zwar a bissal komisch an aber des liegt am übersetzerprogramm man kann aber schon rauslesen was er mit seinem text zu erläutern versucht!!

[ 15.06.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]
Alt 15. June 2001, 11:59  
gemino
Moderator

Beitrag
@frooschi: reschpekt fürs nachfragen

@webmaster www.agostino.at: selber schuld wenn die site heut noch nicht offline ist

@spakky: ich glaub mit der übersetzung vom player sind wir ganz gut beraten

mfg
gem
Alt 15. June 2001, 12:35  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi!
Ich hab da mal ne Idee:

Was haltet ihr davon,wenn einer von uns(der womöglich noch italienisch kann) ins Gigi-BXR Forum eine Nachricht über diese Angelegenheit schreibt.
Vieleicht antwortet er ja mal persönlich,wenn es um seinen Ruf geht!

Was meint ihr?????Wer könnte das übernehmen??????
Alt 15. June 2001, 12:58  
gemino
Moderator

Beitrag
ich kann mir kaum vorstellen dass gigi persönlich im bxr forum liest....

oder hat jemand andere erfahrungen gemacht.

mich würd vielmehr interessiern was der webmaster von www.agostino.at grad macht (mit seiner page)...

mfg
gem
Alt 15. June 2001, 12:58  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Morgen!!

So, ich war überrascht, dass er womöglich wirklich eine Stellungnahme bezieht!

Habe mir heute alles durchgelesen und muss feststellen: Warum ist die page noch online?!?!

Naja, wenn ich jetzt die Standpunkte sehe, dann kann ich es ein bisschen verstehen!
Eines noch dazu: Ich habe meine pages alle offline gestellt und informiere mich jetzt gründlichst, dass mir keine Fehler unterlauen, denn ich bin ja meinen Geld ja acuh nicht feind! Leider hab ich noch keine Rückmails! Denn wie es so ausseiht, könnte ich ja anhand meiner TOP - LEVEL domain auch probs bekommen, dass will ich vermeiden! Also FROSCHI, wenn du irgendwie mir da helfen könntest, wäre dass voll nett, du sitzt ja in diesem Fall an der Quelle und muss dazu sagen: TOLL DASS DU DICH SO DAFÜR EINSETZT!!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht