Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2002, 12:38  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das hab ich mir auch gedacht... wer soll das denn bezahlen? also ich denk wir sollten's schon eher im kleinern rahmen halten - wer weis wieviele tatsächlich kommen

außerdem... 500 andere leute... wer soll das denn sein? glaub ned das so ein großer andrang auf ne kleine internet-gemeinde is, die sich trifft um sich gegenseitig a paar tipps zu geben.
Alt 28. August 2002, 12:44  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
naja, dachte mir das deymore nun seinen geltungsdrang genüge tun könnte

nix für ungut
rockx
Alt 28. August 2002, 13:02  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
hm achja, hab vergessen, meine meinung zu dem ganzen kundzutun ...

meldungen wie:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> sieht man halt jetzt, wieviel wahre dj hier unterwegs sind ...<HR></BLOCKQUOTE>

sind nicht nur unqualifiziert und beleidigend den anderen gegenüber, sondern mehr als peinlich & klingen in meinen ohren etwas pubertär ...

damit machst du dir sicherlich nicht gerade viele freunde hier.
Alt 28. August 2002, 13:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

Ist ne ziemlich riskante Geschichte finde ich. Ich hab damals DJ Rotterdam ins A2 geholt, und ich hab meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, weil ich ihm vertraut habe. Bei ihm hats funktioniert, aber geht das auch bei allen anderen?
<HR></BLOCKQUOTE>

ja bei mir hats auch funktioniert,.... sogar sogut das ich wieder ein booking hab

Also ich find die Idee zwar nicht schlecht, aber da jetzt schon so lang drum diskutiert wird, wird nie was daraus! LEIDER
Alt 28. August 2002, 17:46  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
find die idee nicht schlecht, wär sicher mal interressant ein paar leutz hier persönlich kennen zu lernen und einfach nur spass mit guter musik zu haben. wär schon dabei. [img]smile.gif[/img]

tschau
chris b.
Alt 28. August 2002, 18:12  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Ich glaube es wurde genug diskutiert! Jetzt noch weiter zu machen würde das Thema nur auseinandereissen!

Da es anscheinend fast schwerer scheint einen FTP bzw. eine Online Section zu koordinieren, bin ich für ein Live Meeting!

Ich bin dafür das man versuchen sollte das ganze noch im September zu veranstalten...konkrete Fragestellungen wären aber vorerst zu beantworten:

WO ? Ich verweise somit auf die von tpk und carlos angesprochenen Locations

WANN ? Wie gesagt...September...hat wer konkrete Wunschtermine ?!

WER ? Ich bitte hiermit um Leute die generell dabei wären...kurzes Resumee meinerseits von Leuten von denen ich annehme sie sind dabei

*sabsi (ladies first )
*marc aureel
*tpk
*dj carlos
*rockx
*Indurro (Entfernung?!)
*Leki
*Moreno
*Effect
*stido
*deymore
*dj pulsar
*Schurti
*DJ S.J
*Chris B
*Yss
*Cedric
*DealDou
*...

WIE ? Nennen wir es internes DC M&M PARTY (Dancecharts Mixing & Meeting Party )
"angetreten" wird in unterschiedlichen Kategorien für eine gewisse Dauer ... kein Punktesystem od. ähnliches...just for fun...oder doch nicht ?! *g*
Alt 28. August 2002, 18:22  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich hätt (sag ich jetzt mal so) den ganzen september frei. würd bei mir an jedem tag gehn. allerdings fix is no nix, weil ja d'schul wieder angeht und schulkinder müssen brav zur schule gehn [img]smile.gif[/img]

wo? also ich bin noch immer für wien / umgebung

LEUTZ MELDETS EUCH, WILL EUCH SEHN (und hörn )
Alt 28. August 2002, 18:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
i komm als groupie
Alt 28. August 2002, 18:32  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
naja wenn hier viele sagen "wieso immer wien" .... Ich wäre auch bereit in ein anderes Bundesland zu fahren ... habts vorschläge ??? Weil viele (ned alle) reden hier meistens um dein heißen Brei !
Ich hab schon die erfahrung mit Veranstaltungen ... immerhin hab ich schon 5 "Chatterpartys" mit ca: 650 - 700 leute pro party (ausser bei einer *g*) gemacht wo es auch mehrere bereiche gab ... sprich einen raum zum ausweichen wo man reden , essen oder ne andere Musik hören konnte ...

Wer in den anderen Bundesländer auch solche "erfahrungen" hat mit Party´s dann kann er gerne WIE GESAGT etwas Organisieren ... nur muss die sache HAND UND FUSS haben ... sonst is de ganze Party im ars... !

Also wie gehn wir jetzt vor !? ...

lg
Alt 28. August 2002, 18:33  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Oh...sollt öfter reinschaun..irgendwie komm i imma z'spät...hmm ein paar Platten wieder z'kratzn wär nett....wir "bei uns" hätten a a relativ große Halle...aber ich glaub das wär für viele sehr weit...wär aber net teuer und ne Anlage bekämen wir sicher auch um nen guten Preis...da könnt ich wegen des Matura-Balls mal sagen..hee wennst willst das mas nehmen krieg mas auch woanders zu nem Sonderpreis..*g*..also ich wär dabei...zudem wär ich ab Mitte September mobil...ja eigentlich dürft ich da keine Ausrede haben..*g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht