Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2010, 07:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich wäre dafür das Dj Delay den Award für Best DJ bekommt.

War letztens im Party House, nur er schafft es das Publikum mit Hits von der Tanzfläche zu verscheuchen!

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (23. July 2010 um 07:51 Uhr).
Alt 23. July 2010, 08:04  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Update Kategorien:

http://www.austrian-dance-award.at/kat.htm
Alt 23. July 2010, 08:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Lass doch den armen Delay in Frieden
Alt 23. July 2010, 09:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Best Hands Up & Newcomer

Da bin ich mal echt gespannt wer da nominiert ist bzw gewinnt.

Da bin ich mit meinen 5 releasen, 9858484 Remixen, "ghost" produktionen und Compilation Releases in Europa & Asien sicher nicht dabei

Auch wenn das innerhalb 2009/10 passiert ist ^^

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Geändert von BuLLJay (23. July 2010 um 09:13 Uhr).
Alt 23. July 2010, 09:21  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Best Hands Up & Newcomer

Da bin ich mal echt gespannt wer da nominiert ist bzw gewinnt.

Da bin ich mit meinen 5 releasen, 9858484 Remixen, "ghost" produktionen und Compilation Releases in Europa & Asien sicher nicht dabei

Auch wenn das innerhalb 2009/10 passiert ist ^^

Wenn das so ist wär ich gern bei Progressive/House nominiert... Gewinnen ist nicht notwendig Dabei sein ist alles Ist aber schwer in dem Bereich...
Alt 23. July 2010, 09:22  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich glaub es ist in allen kategorien schwer was zu reißen, da ich eher vermute, das die alten hasen das rennen machen werden.

gewinnen ist nicht gleich alles stimmt, aber bei sowas nominiert zu sein, wär schon mal cool *hehe*

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 23. July 2010, 10:19  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja jetzt komm... Wieviele der alten Hasen in Österreich gibt es? So lang gibts die Szene noch nicht Und wieviele von denen die releases haben produzieren sie auch selbst? Also mir persönlich fallen nur eine Hand voll Leute ein (in manchen Kategorien mehr in manchen weniger) *g*
Alt 23. July 2010, 11:09  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Da hast sicher nicht unrecht.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 23. July 2010, 11:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich kann euch versichern dass wir bei der Vorauswahl aus welcher nun die Nominierten entscheiden werden wohl überlegt ausgewählt haben.
Bei dieser Auswahl waren ein Drittel des Vorstands anwesend, und es wurde unabhängig von jeglichen persönlichen und geschmacklichen Faktoren entscheiden.

Ebenfalls kam die Kategorie RNB / Urban / HipHop dazu, weils schliesslich auch Dancemusic ist und wir absolut keinen Ausgrenzen möchten.

Die Genres wurden auch noch mal etwas umstrukturiert:

http://www.austrian-dance-award.at/kat.htm

Zitat:
Und wieviele von denen die releases haben produzieren sie auch selbst?
Dafür gibt es ja mehrere Kategorien.

zB.:

Best Artist (SALE)
Best Producer

Geändert von KRIZ VAN DALE (23. July 2010 um 11:29 Uhr).
Alt 23. July 2010, 12:00  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Na da bin ich mal gespannt.

Find ich aber echt toll von euch, sowas auf die beine zu stellen.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht