Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Nur die Prister dürfen ja mit keiner Frau/keinem Mann sexuellen Verkehr praktizieren, wenn ich mich so recht erinnere, aber troztdem ist der Vatikan dagegen das sich ein Prister und eine Frau/ein Mann miteinander Sex haben obwohl das Wort Zölibat nur "EHELOSIGKEIT" bedeuetet.
|
Du die haben einfach nen Knall. Die wissen selbst nicht was sie dürfen/sollen/wollen/nicht dürfen. Schau bitte mal...bei jedem politischen und gesellschaftlichen Thema das mit mehr Toleranz, Menschlichkeit und Nächstenliebe zu tun hat regt sich ganz bestimmt immer einer auf bzw. gibt seinen geistigen Müll von sich: die röm-kath. Kirche!
Man sollte meinen wir leben im Jahre 2010! wo man bitte von solch Quacksalberei verschont wird. Von mir aus sollen sie leben wie sie wollen hinter ihren Kutten und Klostermauern, aber sie sollen bitte vernünftig denkende Menschen mit ihren göttlichen Thesen verschonen!
Und vor allem: Sich nicht in die Lebensweisen anderer Menschen einmischen, widerlich ist das!
Wenn es nach diesen selbsternannten Geistlichen gehen würde, lebten wir immer noch im Mittelalter, ein verhungertes dahinsiechendes Gesindel das ein paar reichen Ausbeutern im Namen der Kirche zu Füßen kriechen muss! Wirklich, ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich müsste!