User-Treffen is was für Leute, die keine Freunde haben!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
also wir sind in 3 gruppen aufgesplittet. ich fahr mit 2 freunden zuerst mim twincityliner hin, schon relativ früh um 16:30 vom steg weg. die andre gruppe erst am abend mit eigenem partybus (ca. 20 leute) und die dritte gruppe kommt mim auto dann am abend nach. wir sind vip- e2 und die meisten sind unten. also österreicher wirds glaube ich en masse geben... see you there
also wir sind in 3 gruppen aufgesplittet. ich fahr mit 2 freunden zuerst mim twincityliner hin, schon relativ früh um 16:30 vom steg weg. die andre gruppe erst am abend mit eigenem partybus (ca. 20 leute) und die dritte gruppe kommt mim auto dann am abend nach. wir sind vip- e2 und die meisten sind unten. also österreicher wirds glaube ich en masse geben... see you there
he geil samma in der überzahl ...
taugt mir dass das so ausgenutzt wird, wann kommst vor dass armin so nah ist ...
mal schauen ob ich meine freundin auch dazu bewegen kann vorher in der city vorzuglühen wetter soll ja passen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
anscheinend gibts morgen tatsächlich eine richtige Österreicher-Invasion, was man so von diversen Foren entnehmen kann, schön das es sowas auch mal bei uns gibt, ist man ja sonst eig. von den Slowaken oder Ungarn gewohnt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo