Zitat:
Zitat von RIWA
Am 2ten Tag wurden am Abend alle Acts auf der Mainstage nach drinnen verlegt und nach hinten ans PRogramm angereiht. d.h.: Joachim Garraud spielte irgendwann um halb 5 bis fünf 
|
Joachim Garraud war der einzige, der nach drinnen verlegt wurde. Alle anderen Acts auf der Mainstage haben draußen gespielt. Joachim Garraud hat mit TV Rock getauscht, sodass sie statt ihm draußen gespielt haben.
Wetter war zwar Arsch, hat uns aber nicht abgehalten, uns am Samstag fast alle Acts auf der Mainstage anzuschaun. War echt geil und gatschig.
Flop des Wochenendes Paul "die unmotiviertheit in Person" Oakenfold. Wie extrem er die Anlage übersteuert hat, war auch ein witz.
Top -> Steve Aoki

Einfach crazy der Typ. Stagediving, Champangerdusche für die ersten Reihen, wahnsinns Set, usw.
weitere Highlights: TV Rock, Tocadisco, Dubfire, Bloody Beetroots, Crookers, der DnB Floor (weiß nicht wer da immer gespielt hat, wie wir dort waren. Deshalb ist gleich der ganze Floor top

), Frittenbude, Bauchklang, Tiesto war auch sehr gut.
Garraud dagegen fand ich nur mittelmäßig, war damals im Racino viel besser.
Zitat:
Zitat von STB
wie waren die beetroots?
|
sehr geil

Hab das komplette Set allerdings nur von der Tribühne aus mitverfolgt. War da grad ziemlich bedient.
Leiwand fand ich auch, dass die Djs nachdem sie ihr Set gespielt haben, von einem Floor zum anderen gegangen sind und dort dann mitgespielt haben, oder einfach nur auf der Bühne gestanden sind. zB. Tocadisco beim Garraud und Afrojack beim Aoki.
Meistgespielter Track: SHM - One

lief mindestens 10 mal.
Alles in allem ein feines Festival. Bei schönem Wetter und mind. 1/3 mehr Besucher wärs perfekt gewesen.
btw: obwohl ich schon seit Monaten gewusst hab, dass ich 100% hinfahr, hab ich mir die karten trotzdem erst am Freitag eine halbe Stunde vor der Abfahrt gekauft. (ca. 16:00 Uhr) Allerdings hats da keine VVks Tickets mehr gegeben und ich hab den Abendkassenpreis zahlen müssen. --> 96,50€

Die anderen haben sichs einen Tag vorher zum normalpreis gekauft. aber was solls..

Hat sich mMn trotzdem ausgezahlt.
Hab einige Videos gemacht. zb hier bei Steve Aoki:
http://www.youtube.com/watch?v=yHXyDplam9o
Garraud:
http://www.youtube.com/watch?v=C3Lvt4l4tIw
Sound und Bildqualität ist für eine Handykamera ganz ok. Im laufe der Tage kommen dann alle Videos hoch.