Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2010, 22:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Im Testament wollte aber auch der Besitzer selbst eine Disco reinbauen

Alt 14. January 2010, 14:51  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich will nicht schimpfen über das MM weil es mir eigentlich wurscht ist was die machen. Aber für mich ist das reine Gästeverarschung mehr nicht
Alt 14. January 2010, 14:52  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Ich will nicht schimpfen über das MM weil es mir eigentlich wurscht ist was die machen. Aber für mich ist das reine Gästeverarschung mehr nicht

ja schon, allerdings gabs sowas seitens a1 ja auch schon mal

ich sag nur "sensationellste lichtanlage europas"

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. January 2010, 14:56  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Asso...Closing...Opening...die Party geht weiter... hatten wir ja schon immer mal am flyer stehn. Über die Lichtanlage brauchen wir nicht reden... das war echt schlimm aber ich mach die flyer ja nicht
Alt 14. January 2010, 15:00  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es war nicht auf closing oder opening bezogen, sondern auf gästeverarsche...
aber tut hier eh nichts zur sache!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. January 2010, 15:03  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
wie gesagt mir ist es eh wurscht.... die wissen sicher was die machen....

für den Roten Pisser (namen hast vergessen): mein freund was hat das mit Technisch zu tun??????????
Alt 14. January 2010, 16:29  
NiteEntertainment.AT
n00b 1st Class
NiteEntertainment.AT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von mex_
Oh mein Gott! Die sind echt tief!!
"ehem. mm"-geiler Name..
Fallt GCL kein besserer Name ein?

Ich würd ma echt verarscht vorkommen..
Closing-Weekend war anscheinend wieder reine Abzocke...
So macht man sich echt keine Freunde!!

Aja und dieser Rudi MC is ja die ärgste Flasche..
Kenn den von Summersplash... der Typ ist echt schwach!
Das haben wir ihm aber damals eh schon persönlich gsagt..
und er meinte nur "You have paid for THIS!"

Lieber Mex, zum Thema Flasche würde ich da immer bisschen aufpassen.
Wir vertreten Rudy Mc hier in Österreich und haben bis jetzt nur sehr zufrieden Kunden gehabt.
Gerne schicke ich dir natürlich eine Liste wo du das selber nachprüfen kannst.

Du bist natürlich herzlich eingeladen dir den Gig selber anzusehen/anzuhören und dannach nochmal zu urteilen.
Rudy MC hat das Warm Up von Guetta in Schladming gespielt, das stimmt.

Rudy MC spielt auch des öfteren in der Tenne in Schladming auch da gab es noch nie irgendwelche Beschwerden.

Auf Summersplash war Rudy MC großteils als MC zeitweise auch als DJ dort - da ich selber vorort war kann ich das auch sehr gut sagen.
Auch dort hat er 150% vollgas gegeben wenn ich mich an die tage auf dem partyboot erinnere.
Natürlich kann man in 3 Wochen - jeden Tag bei 45 Grad 6 Stunden auflegen und 2 Stunden moderieren mal einen Hänger haben - bzw. in Rudys fall war eine halbe Woche einfach mal die Stimme weg.

Kann mir kaum vorstellen das auch sonst die Gäste sehr unzufrieden sind mit ihm, da er ein wahnsinnig guter DJ, ein TOP Mc und ein absolut TOP Entertainer ist.

Du kannst mir das natürlich gern mit Fakten wiederlegen
Alt 14. January 2010, 18:13  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
und ich hab noch nie so einen falschen arschkricher, dir die eier massierenden italiener und hinterrux schimpfer gehört wie ihn
Alt 14. January 2010, 18:16  
NiteEntertainment.AT
n00b 1st Class
NiteEntertainment.AT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
und ich hab noch nie so einen falschen arschkricher, dir die eier massierenden italiener und hinterrux schimpfer gehört wie ihn

Kläre mich mal auf - gern auch via PN oder E-Mail - würd mich echt persönlich interessieren
Alt 14. January 2010, 18:24  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von NiteEntertainment.AT
Kläre mich mal auf - gern auch via PN oder E-Mail - würd mich echt persönlich interessieren

glaub kaum das es dich was angeht. aber kannst ihn ja gerne mal fragen ob er sich noch an den Resi DJ vom LH in wörgl erinnern kann wo er immer drinnen war und gefragt hat wegen auflegen.... und immer wieder bei den chefs dann übern resi geschimpft hat. Nur blöd das die Chefs freunde vom Resi warn. Übers summer splash hab ich noch andere geschichten (von dj´s dort) gehört....aber da war ich nicht dabei und äußere ich mich auch nicht

Geändert von MERLIN (14. January 2010 um 18:26 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht