Da ich meistens Auto fahre (und das noch gern

) ist in letzter Zeit Alkohol fast ka Thema mehr für mich!
Ah Glaserl Sekt wenn wer Geburtstag hat in der Disco oder ah Bier is drinn, mehr ned!
Ich finde das das Optische Bild eines Dj´s verschönert wird wenn er Nüchtern kommt und auch Nüchtern wieder geht (2-3 Bier sind drinn ...)!
Macht auch bei den Gästen ein gutes Bild ... man will ja auch ned dann hören .... " Pfah oida host den Dj gsehn wie Blunznfett der ausn Lokal gangen is? Und no fett ins Auto gstiegen is ?" ...
Ich glaub sowas braucht keiner und das kann man vermeiden indem man sich mehr am Job Konzentriert als aufs Saufen .... ganz hart mal gsagt!
Ja jetzt denken sich viele ältere Dj´s hier "der junghupfer soll moi soi oid werden und so oft gspielt haben wie ich" ...
Vielleicht schreib und denk ich auch JETZT grad so, und in einpaar Jahren bin ich vielleicht selber so einer ...
Naja abwarten ! Und Illegale Drogen lehne ich so oder so ab! Mir reicht schon die scheiss Passivraucherei (rauch seit März nichts mehr

) !
Das warn einpaar verwirrte Gedanken aus meinem müden Hirn die ich hier niedergeschrieben habe *gg* ... kann sein das einige Sätze abissl verwirrt klingen .. [img]smile.gif[/img]
Aba hab heute viel ghacklt, sorry [img]smile.gif[/img]
lg