Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2009, 21:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat irgendwer die Zeremonie verfolgt?
Alt 7. July 2009, 21:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ja, ich
Alt 7. July 2009, 22:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schon irgendwie ein wenig enttäuschend und flach, oder?! Jede Menge Reden, die inhaltlich alle zu 80% gleich waren, zwei der größten Hits nur von Background-Sängern gesungen, Madonna und U2 hab ich auch nicht gesehen, obwohls ja eigentlich angekündigt waren (kann aber auch sein, dass ichs nur verpasst hab), usw.
Alt 7. July 2009, 22:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hätte mir persönlich auch ein wenig mehr erwartet von der "größten jemals stattfindenten Show"
Aber man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um eine Trauerfeier gehandelt hat und es deshalb meiner Meinung nach auch gut war, dass man es nicht zu bunte getrieben hat!
Alt 7. July 2009, 22:42  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finds ehrlich gesagt makaber im Rahmen seines Todes eine Feier abzuhalten.
Gott sei Dank hat man es nicht übertrieben.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. July 2009, 22:59  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So jetzt orf Miusic Night, MJ live @ Bukarest, da werden erinnerungen wach

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 8. July 2009, 08:36  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich finds ehrlich gesagt makaber im Rahmen seines Todes eine Feier abzuhalten.
Gott sei Dank hat man es nicht übertrieben.

Er wollte ja die größte Show aller Zeiten mit Feuerwerk und was weiß ich was alles. Also wenn es sein letzter Wille war, wieso nicht.
Alt 8. July 2009, 08:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich habs nicht gesehen.
Auch wenn Michael Jackson 2002 meinte, dass seine Trauerfeier die größte Show der Welt werden würde, habe ich versucht mich davon fernzuhalten. Ging aber eh nicht so leicht, da auf jeden zweiten Sender etwas davon zu sehen war.

Genauso werde ich jetzt auch keine Alben mehr von ihm kaufen. Ich mochte seine Lieder schon zu seinen Lebzeiten und hab mir das ein oder andere Album gekauft. Aber sicher werde ich jetzt nicht seinen Vater unterstützen, der Nichts geerbt hat und nun durch Plattenverkäufe sein Konto auffüllen will.

Das nächste Dorn im Auge ist mir seine Ex-Frau Deborah Jeanne Rowe. War drei Jahre mit Michael verheiratet und hat sich dann später acht Jahre nicht bei den Kindern blicken lassen. Und nun, da diese alles geerbt haben, will sie das Sorgerecht. Ich könnt echt

Aber leider ist es so, dass erst nach dem Tod eines bekannten Künstlers eine Menge Geld gemacht wird
Alt 8. July 2009, 09:50  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn in Kriegsgebieten Hunderte von Menschen unschuldig zu tode kommen interessiert das keine sau. Aber wenn EIN STAR mit hoher Warscheinlichkeit selbst dafür gesorgt hat das er stirbt bewegt das Millionen ....

Will ja nicht sagen das es mir egal ist ... aber dieser Hype ist mir trotz allem was dieser Künstler geschaffen hat zuwider.
Alt 8. July 2009, 11:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich bin froh wenn dieser Hype jetzt dann hoffentlich wieder nachlässt....
is ja nimma auszuhalten, überall jackson hier, jackson da....

und jetzt auf orf.at auch noch die schlagzeile, ob er eingeäschert wurde.......WAYNE !!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht