Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2009, 18:30  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
@Berni

Ich weise Lady Gaga nicht mehr zu aber seit dem sie mit Ihrem JUST DANCE die Charts eroberte kommen lauter Abklatsche von diesem Song. Zwar hören sich die Songs anders an aber sie knüpfen immer an JUST DANCE an. Selbst diesen Synth den Lady Gaga (dieses typische Lady Gaga Geräusch) wird bei den anderen Songs auch verwendet. Deshalb.

Aber damit falle ich in das Thema der anderen Songs und her gehts ja um Cascada. Wo gibts denn ne Hörprobe von den Rob Mayth Mix?
Alt 2. June 2009, 18:47  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.youtube.com/watch?v=FstI5YUKizU
Alt 3. June 2009, 08:42  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard

oh mein Gott, selten so einen schlechten Rob M Remix gehört!! Mir ist der viel zu stressig.....grauslich!!!
0/10
Alt 3. June 2009, 09:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geh Slamy... der is doch e fresh

Find den ganz cool, aber vl. auch nur, weil ich froh bin das er dance auch noch produziert
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. June 2009, 09:20  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
da ist genau gar nichts fresh....klingt wie eine schlechte special d. nummer vom Jahre Schnee! Hab ja nix gegen dance, mir gefallen gute Dance-HandsUp Nummern genauso, nur das ist keine davon!!! so einfach ist das!
Alt 3. June 2009, 09:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ok. Is voll scheisse der mix. sorry, das ich glaubt hab das der gut is.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. June 2009, 10:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
da ist genau gar nichts fresh....klingt wie eine schlechte special d. nummer vom Jahre Schnee! Hab ja nix gegen dance, mir gefallen gute Dance-HandsUp Nummern genauso, nur das ist keine davon!!! so einfach ist das!

also mir gefallen die special d. nummern aus dem jahre schnee heut noch besser als das meiste andere .

insofern gefällt mir der mix hier vom mayth auch sehr sehr gut...werd zwar beim original mix bleiben, aber in der playlist/case werd ich den ebenfalls haben, macht irgendwie laune

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. June 2009, 10:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also mir gefällt der Mayth Remix, hätte ihn aber eher unter "Pimp Code" eingereiht vom Soundset her.
Alt 3. June 2009, 11:11  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Also mir gefällt der Mayth Remix, hätte ihn aber eher unter "Pimp Code" eingereiht vom Soundset her.
Macht nix, die Pimp!Code sachen find ich sowieso um einiges besser als das was unter Mayth rauskommt
Alt 3. June 2009, 13:48  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Also ich find den Mayth Mix auch Mörder...

Besser als so manche österreichische Hands Up Produktion....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht