Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 13:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Irgendwelche Spiele, wo ich als Krimineller Passanten den Kopf wegballern kann, etc. kommen mir nicht auf den Rechner und ich finde diese auch in höchstem Maße verwerflich.

GTA ???

Das Spiel find ich persönlich grenzgenial. Aber nicht weil man da wahllos Passanten umnieten kann, sondern weil es einfach wahnsinnig toll gemacht ist. Also die ganze Stadt und die Details usw.

Aber trotzdem hats nicht viel mit der Realität gemeinsam und dass denke ich weiß auch jeder der das spielt.

Geändert von tomy_s (12. March 2009 um 13:36 Uhr).
Alt 12. March 2009, 13:59  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
http://www.krautchan.net/ da hat er es angeblich geschrieben aber seite is schon off
Alt 12. March 2009, 14:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ist anscheinend ein Fake...

Alt 12. March 2009, 14:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Habs nur von der Polizei, die ham das so gesagt. Wenn man nicht mal mehr denen glauben kann, na bumm...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. March 2009, 14:23  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich check die Botschaft nicht... warum Fake?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. March 2009, 14:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Dürfte womöglich ein "Spass"-posting gewesen sein... kA :x

Alt 12. March 2009, 14:32  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Seh nur ein rotes X... Mag der Server in der Firma nicht

Alt 12. March 2009, 14:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mich würde mal interessieren, wer von euch tatsächlich Meldung an die Polizei machen würde, wenn euch ein Freund erzählt, dass er sowas vor hat.
Alt 12. March 2009, 14:35  
Bacar Dee
Deejay

Standard
abhängig davon wie der typ sonst so drauf ist... hätte jemand von den stammusern hier sowas gepostet (vor dem zwischenfall) hät ich wohl auch mit "lol" geantwortet...

Alt 12. March 2009, 14:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von orf
Laut den Polizeiangaben meldete sich Mittwochnacht der Vater eines Jugendlichen aus Bayern bei der Polizei. Sein Sohn hatte demnach in der Nacht davor mit dem 17-jährigen Täter Tim K. gechattet. Der Bursche hatte die Ankündigung für einen Scherz gehalten.

Laut dem Protokoll erwiderte K.s Gesprächspartner auf dessen Drohungen, er wolle Bilder von den Waffen sehen oder er glaube ihm nicht. Daraufhin machte K. einen Rückzieher: "Keine Meldung an die Polizei, keine Angst, ich trolle (Jargon für herummaulen, Anm.) nur."

also doch kein Fake?

Kenn mi nimmer aus

@mojito:
würde ich alles glauben was jemand schreibt...........
Geh mal in irgendwelche Chats und warte auf emo kiddies die Dinge schreiben wie "ICH GEH MICH JETZT UMBRINGEN" (und nach ner stunde wieder online sind)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht