Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die Nervensäge der Vorrunde 2?
Bazzrider 27 55,10%
Dj Viper 9 18,37%
Anna 11 22,45%
Ben_Zane 6 12,24%
Petrug 17 34,69%
Disco-Store, Gue 9 18,37%
Katsche 11 22,45%
Brainshakerz 17 34,69%
Advance 14 28,57%
tomy_s 5 10,20%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2009, 14:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
es gibt aba sicher viele die sich durch das spammen und chirs und co in normalen threads genervt fühlen...

*polarisierentu*
Alt 24. February 2009, 14:59  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
fünf andere dürften auch deiner meinung sein

Genauso ist es
Alt 24. February 2009, 15:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab aber nur 5 Stimmen ... :-O

Jaja, ich habs schon kapiert.. *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2009, 15:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Ich verstehs auch nicht.
Bin ohne böse Absichten in dieses Forum gekommen. Heißt für mich wohl, dass ich noch vorsichtiger beim Posten sein soll. Auch wenn bei diesem Voting der Spaß in Vordergruind stehen soll, beunruhigt mich das und die Vorkommnisse der letzten Wochen etwas...
genau das mein ich...

und genau solche posts empfinden manche als nervig

nimms locker junge

@reini: ah stimmt...dann hab ich mich wohl verzählt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. February 2009, 15:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gewisse User sollt ma ausm Voting rausnehmen, weil die basteln sich schon den Strick daheim...

Gehn extra ins Internet um Freunde zu finden und dann das
(is jetzt an niemanden persönlich gerichtet )

Alt 24. February 2009, 15:02  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Gewisse User sollt ma ausm Voting rausnehmen, weil die basteln sich schon den Strick daheim...

Gehn extra ins Internet um Freunde zu finden und dann das

jetzt hör aba auf...das war böse

und dein edit hilft dir da jetzt auch net weiter

Alt 24. February 2009, 15:03  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ja es war ja wirklich nicht persönlich Mir würd da gar niemand einfallen jetzt...

Alt 24. February 2009, 15:05  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
he du bist sooooooooooooooooowas von einem lügner...sicher dass du keine brüste hast sondern eier in der hose?

aba genug jetzt...

Alt 24. February 2009, 15:07  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Meine Eier sind so groß wie die Brüster meiner Schwester.

Geändert von reini (24. February 2009 um 15:10 Uhr).
Alt 24. February 2009, 15:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Meine Eier sind so groß wie die Brüster meiner Schwester

Brüster. :'D

Ob die sich freut, wenn du sie so bloß stellst?
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht