Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2009, 23:06  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Guenny: Ich glaub es wär am Besten, du würdest mal nach Singen ins Top Ten oder gar nach Brandenburg ins Manhattan reisen, dann würdest fu selbst sehen, dass es sehr wohl funktionieren kann.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 13. April 2009, 23:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Von mir aus soll es dort funktionieren, ändert nichts an der Tatasache dass die Raucher trotzdem raus müssen und damit eine einstweilige Trennung erfolgt! In Österreicher ist die Mentalität (ich betrachte es als positiv ihr offensichltihc nicht) anders, uns stört eine einstweilge räumliche Trennung zwischen Rauchern u Nichtrauchern!
Komm du mal ins Weinviertel und sieh dir einige Lokale an, vll verstehst du mich dann
Alt 13. April 2009, 23:35  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dann stört die Österreicher aber vieles! Denn solche Wischiwaschi-Gesetze gibts in Österreich bekanntlich nicht nur beim Nichtraucherschutz...
Ich bin jedenfalls begeistert von solchen rauchfreien Discotheken deshalb würds mir eben gefallen wenn sich da noch etwas tun würde in Österreich. Dass es nicht unmöglich ist, wurde mir ja schon bewiesen.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 13. April 2009, 23:39  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War letztes Jahr in Berlin im Club Felix, dort ist auch Rauchverbot und trotz übermäßigem Alkoholkonsum war der Kater am nächsten Morgen nicht sehr ausgeprägt.

Das kannte ich in der Form noch gar nicht, war selber überrascht.
Alt 13. April 2009, 23:44  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Na bitte, noch ein Vorzug einer Rauchfreien Disco!
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 14. April 2009, 00:02  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein weiterer wäre da noch man muss nicht Angst haben dass einem jemand mit der Tschick die Haut oder die Kleidung verbrennt, soll ja auch unabsichtlich passieren (zB im Vollrausch).
Alt 14. April 2009, 08:13  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
mein gott was hier schon wieder für zeug geschrieben wird...

1. unser gesetz ist fürn A***. unvollständig, unfair und viel zu lasch und undurchsichtig. typisch österreich halt.

2. wenn wir von großraum diskotheken oder größeren clubs reden, ganz klar: aufteilung in ruacher und nichtraucherzone...is in dem segment der gastronmie fast noch am leichtesten da es sowieso meist mehrere räume gibt.

3. weil ich gelesen hab mäci...ähm, gehts noch? die wollen die leute ja nciht um jeden preis im lokal halten...eher das gegenteil. ich weiß nciht wies euch geht aber i bin no nie beim mäci gsessen und hab gmeint, "komm, eine runde trink ma noch"

4. bei kleineren clubs die nur aus einem raum bestehen MUSS mMn die wahl bestehen ob es ein raucher oder ncihtraucher lokal sein will. natürlich sind da aber die vorgegebenen größen des gesetzes viel zu eng bemessen. ich kann nen 75qm club net räumlich teilen...ein lokal eher, einen club niemals.

5. in restaurants und lokalen in denen eine räumliche trennung sinn macht ganz klar: trennung von rauchern und nichtrauchern.

6. in wirtshäusern, heurigen bzw buschenschänken, kleinen cafehäusern, beiseln usw...muss die wahl bestehen. insofern sind die 75qm glaub ich eine gute grenze.

7. ob jetzt der größere oder der kleinere bereich der raucher bereich sein sollte ist schwer. glaube gerne dass der raucherbereich stärker frequentiert ist als der ncihtraucherbereich...auch aus unzähligen eigenen beobachtungen (zumindest in lokalen in denen das hauptaugenmerk nicht auf einer exquisiten speisekarte liegt). das ist ein punkt über den man nochmal nachdenken sollte.

8. das raucher die frischluft (wie in GB zb) aufsuchen sollen halte ich allerdings für falsch (ausser in dezedierten nichtraucherlokalen). soll heißen, selbst wenn das lokal (egal welcher art) einen gastgarten, terrasse, balkon oder vorgarten hat MUSS ein angemessener raucherbereich IM lokal zu verfügung stehen. vorteilhaft ist hier meist die bar...da hier oft die beste lüftung ist, und wirtschaftlich sicher auch kein fehler.

just my 2 cent

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. April 2009, 09:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich weiß nciht wies euch geht aber i bin no nie beim mäci gsessen und hab gmeint, "komm, eine runde trink ma noch"

Aber g'fressen hättst sicher noch eine!

*scnr*
Alt 14. April 2009, 10:48  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
4. bei kleineren clubs die nur aus einem raum bestehen MUSS mMn die wahl bestehen ob es ein raucher oder ncihtraucher lokal sein will. natürlich sind da aber die vorgegebenen größen des gesetzes viel zu eng bemessen. ich kann nen 75qm club net räumlich teilen...ein lokal eher, einen club niemals.

Jede Lokalität, sollte die Möglichkeit haben, zu entscheiden ob Raucher oder Nichtraucherlokal... ihr würdet sehen wie schnell die ganzen Nichtraucherlokale Konkurs anmelden könnten
Alt 14. April 2009, 10:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da es mittlerweile mehr Nichtraucher als Raucher gibt, bezweifle ich das.

Raucher sind eine aussterbende Gattung, im wahrsten Sinne des Wortes.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht