Wie erwartet ist es zu einem Ansturm auf die In Search of Sunrise Karten gekommen, deshalb sind wir seit Donnerstag, 13.00 ausverkauft!
Aus diesem Grund wird es auch keine Abendkasse geben, womöglich gegen 23.00 Uhr ein paar Tickets, aber ohne Garantie!
Für alle die Karten haben:
Am Besten möglichst früh kommen, je früher, desto besser, und dann gibts nur mehr ein Motto: Abfeiern bis die Sonne aufgeht!!
mir ist immer noch schlecht!
abgesehen davon wars gestern auf alle fälle ein sehr gelungenes event.
die location ist echt ein hammer. nachdem ich nur ein paar fotos zuvor gedehen hab, konnte ich mir nicht allzuviel vorstellen... war aber gestern von anfang an begeistert.
zur musik brauch ich nicht viel sagen... natürlich TOP. auch observer hat mir besser gefallen als erwartet. hab ihm zuvor nur einmal sehr kurz im "g" gehört... da war er mir zu trancig.
hoff nur, franz und cmal wurde nicht allzu früh der saft abgedreht. wurde um 4:15 dann "abgeführt"
danke Superior! Das allgemeine Feedback hat uns sehr sehr stolz gemacht (selbst da observer hat uns heute schon ein mail geschrieben, wo er sich für gestern bedankt hat, der war ja auch schwerstens motiviert, den haben wir ja fast vom turntable runterreißen müssen, weil er nicht aufhören wollte zu spielen!)
bzgl. cmal u franz, das war auf jeden fall eine katastrophe, denn ihnen wurde leider viel früh der saft abgedreht! das hat uns persönlich sehr sehr traurig gemacht und unser Gesamtbild von gestern stark gedrübt! Tut uns auch echt leid für die beiden jungs, aber viel haben wir da leider nicht machen können...