Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2009, 20:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hab bis jetzt nichts gepostet weil ich mir schon fast gedacht habe dass es sich bei mir net ausgehen wird

hab "leider" selbst eine veranstaltung. wünsche aber allen die hingehen viel spaß . wäre zu gern dabei gewesen
schade,
aber danke dir free

es wird auch morgen ein bottle special geben,
diverse bottles (0,7l) um nur 30 € und zwar in der zeit von 23.00 bis 00.30 uhr !

freu mich schon auf morgen

.
Alt 6. March 2009, 13:33  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
warum kann man nicht einfach Flaschen sagen? klingt Bottles wirklich soviel cooler? -.-^^
Alt 6. March 2009, 14:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
es gibt ein bottle special,
das diverse flaschen beinhaltet ^^

ich freue mich aber, das die anfrage bzw. interesse so groß ist

.
Alt 6. March 2009, 15:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
I leg mi jetzt nau amoi nieda und daun ob noch scheberg

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. March 2009, 15:23  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Liebe Leute!

Wie erwartet ist es zu einem Ansturm auf die In Search of Sunrise Karten gekommen, deshalb sind wir seit Donnerstag, 13.00 ausverkauft!
Aus diesem Grund wird es auch keine Abendkasse geben, womöglich gegen 23.00 Uhr ein paar Tickets, aber ohne Garantie!

Für alle die Karten haben:
Am Besten möglichst früh kommen, je früher, desto besser, und dann gibts nur mehr ein Motto: Abfeiern bis die Sonne aufgeht!!

Liebe Grüße
M&P

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Alt 6. March 2009, 15:29  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
I leg mi jetzt nau amoi nieda und daun ob noch scheberg
na passt,

traktor anstarten und ab gehts

bis dann

.
Alt 7. March 2009, 17:16  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
so... kurzer kommentar vom mir:

mir ist immer noch schlecht!
abgesehen davon wars gestern auf alle fälle ein sehr gelungenes event.
die location ist echt ein hammer. nachdem ich nur ein paar fotos zuvor gedehen hab, konnte ich mir nicht allzuviel vorstellen... war aber gestern von anfang an begeistert.
zur musik brauch ich nicht viel sagen... natürlich TOP. auch observer hat mir besser gefallen als erwartet. hab ihm zuvor nur einmal sehr kurz im "g" gehört... da war er mir zu trancig.
hoff nur, franz und cmal wurde nicht allzu früh der saft abgedreht. wurde um 4:15 dann "abgeführt"

alles in allem:
GUT GEMACHT!

...

----------------------------------------------------

Geändert von Rik Moser (7. March 2009 um 17:58 Uhr).
Alt 7. March 2009, 17:39  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
das bild was du gepostet hast sieht man leider nicht !!
danke, war wirklich sehr leiwond

fotos gibts hier zu sehen --> www.nitelife.at

lg

.
Alt 7. March 2009, 17:55  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
das bild was du gepostet hast sieht man leider nicht !!

warum auch immer...?
einmal gehts bei mir, dann wirds beim nächsten mal wieder nicht angezeigt.

----------------------------------------------------

Alt 7. March 2009, 17:58  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
danke Superior! Das allgemeine Feedback hat uns sehr sehr stolz gemacht (selbst da observer hat uns heute schon ein mail geschrieben, wo er sich für gestern bedankt hat, der war ja auch schwerstens motiviert, den haben wir ja fast vom turntable runterreißen müssen, weil er nicht aufhören wollte zu spielen!)

bzgl. cmal u franz, das war auf jeden fall eine katastrophe, denn ihnen wurde leider viel früh der saft abgedreht! das hat uns persönlich sehr sehr traurig gemacht und unser Gesamtbild von gestern stark gedrübt! Tut uns auch echt leid für die beiden jungs, aber viel haben wir da leider nicht machen können...

lg
m&p

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht